Donnerstag, 16. September 2010

16. September 2010

Auch heute wurde wieder sehr viel gesprüht.
Abends war die Wolken-Plörre gleichmäßig verteilt.

Heute musste ich leider schon wieder erfahren wie Zensur und
Verleumdung die Realität verzerren.
Es geht Vielen nicht um Information und Aufklärung sondern
nur um Stimmungsmache.

Es gibt Lösungen, doch die erfordern mehr als bloßes reden.
Es gibt Antworten,
die erfordern aber das wir uns bewusst auf ein neues Denken einlassen.

Antworten liefert Dr. Dieter Broers in seinem Blog
Daraus meine erste Leseempfehlung:
sehr viele gute weiterführende Links findet man in diesem Blog.

Als Lösung um Adrenalin abzubauen empfehle ich als erstes
Achmed Khammas
Er hat so etwas wie eine Enzyklopädie der Freien Energie geschrieben.
Jeder der will findet etwas zum Basteln,
wenn er die Füße/Finger nicht bis 2012 stillhalten kann ;)
Viele Technik/Bastel-Links haben ich/wir auf der Seite

Seit sehr langer Zeit gibt es die Seite:
Eine unglaubliche Seite an Erfindungen in allen Bereichen.

Viele Links zum Thema Gesundheit gibt es auf dem Blog:
Gesundheit ist ein bedeutender Faktor um bewusst leben zu können,
dass wird von Vielen gerne verdrängt.

Das ist Mein/Unser Beitrag zur Lösung des Problems...


Gute Artikel vom heutigen Tag:

Epigenetik - Die Gene sind nicht unser Schiksal

LED-Leuchte und Heizlampe - zwei echte Alternativen zur Glühbirne