Freitag, 11. März 2011

11. März 2011 - Erdbeben - Tsunami - Atomkraftwerk brennt - Solar X-Rays X-Class Flare

Der Himmel über Bretten ist bewölkt, gestern Abend wurde wieder viel gesprüht. Doch wegen mangelnder Möglichkeit, kein Video vom Himmel bisher.
Das ist mein erster Eintrag den ich morgens mache, denn die öffentlichen Medien haben bisher noch nicht so viel gezeigt und der Tag ist wichtig.

Seit dem 22. Februar ist die Warnleuchte, welche die Sonnenstürme anzeigt, nicht mehr ausgegangen, gestern gab es wieder einen starken CME.
Daten werden sehr gut von z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com geliefert.
Warum gibt die NASA erst nach Korrektur die aktuellen Satellitenbilder frei?
Warum fehlen dort immer wieder Fotos, Videoabschnitte?

Schlag auf Schlag - X 1,5 Class Flare kurz vor Mitternacht

Anhand der heutigen Beben, den Verwüstungen, frage ich mich wann die Menschheit anfängt aufzuwachen. Die öffentlichen Medien werden niemals die Zusammenhänge liefern, der japanische Bauer stirbt auf dem Feld beim ernten, ahnungslos und unvorbereitet.

Japan - Tsunami erreicht die Küste / Atomkraftwerk brennt

Die schmutzigen öffentlichen Medien reden momentan von 23 Todesopfern, doch schon anhand der Videos lässt sich schlimmeres erahnen.

Wann fangen die Menschen an in den Himmel zu schauen?