Mittwoch, 30. März 2011

Fukushima und die Ankunft Teil2 / USA unterstützen IMAM MAHDI Propaganda ( Antichrist ) - Himmelsvideos der letzten zwei Tage

Es werden Wolken weggesprüht, die Flugzeuge sind wieder in hohen Luftschichten Aktiv.
Hochnebel den ganzen Tag.
So war der Himmel die letzten zwei Tage:


HollyWood hat uns am 19. März 2011 die Ankunft präsentiert, doch dem Strassen-Publikum wurde es noch nicht mitgeteilt.
Es war bestimmt ein Gala-Empfang, ausgewähltes Publikum, Abendrobe, Smoking.
Nun bin ich heute über dieses Video gestossen und auch über einige Blogeinträge die ich auf meiner RSS-Liste habe:

USA unterstützen IMAM MAHDI Propaganda

The Audience is listening!


CBN-News
Iranian Video Says Mahdi is "Near"

Fukushima oder Quantendenken? - The HollyWood-Close Encounters of the Third Kind


Supervollmond am 19.3.2011 und die Bedeutung zu Mount Fukushima - HollyWood hat heute Nacht nicht gesprüht!