Mittwoch, 13. April 2011

Es reicht: Chemtrails werden Schulkinden als normal verkauft

"Es reicht: Chemtrails werden Schulkindern als normal verkauft", habe ich gerade auf dem Blog www.europnews.de gelesen und auch direkt gegoogelt wer denn für so eine Schweinerei verantwortlich ist und werde den Blogtitel auch hier verwenden.

Der Dierke-Weltatlas wir von der Medien Union herausgegeben die wiederum Dieter Schaub gehört: "Laut einem Ranking des Manager Magazins gehört Schaub zu den 100 reichsten Deutschen. Er rangiert auf der Liste der "100 reichsten Deutschen" auf Platz 92. Sein Vermögen wird auf 950 Mio Euro geschätzt."


Ein Freund von Claudia Roth?, frage ich mich bei dieser französischen Geldvermehrung nach 1945. Auch die Franzosen haben Deutschland besiegt und dies ist ein guter Weg gewesen um die Bevölkerung bis jetzt zu versklaven.

"1947 wurde die Medien Union GmbH als Herausgeber der "Rheinpfalz" gegründet, an der die Familie Schaub seitdem 50,7 % hält und deren restliche Anteile im Besitz der Nachfahren der weiteren vier Gründerfamilien Lenk, Wipprecht, Resch und Nagel sind."

In meinen Augen ist Dieter Schaub ein Grüner.


Manger Magazin:
Der mysteriöse Medienmogul

Die grünen Glashüttenlügner - Die Gesinnung der linken Rassisten in Deutschland!