Sonntag, 5. Juni 2011

Der Komet Elenin und der Komische Leonid Elenin

Vor drei Tagen, am 3. Juni 2011, soll der Komet C/2010 X1 (Elenin) die Umlaufbahn der Erde erreicht haben. Die Auswirkungen des Kometen soll in der kommenden, nahen Zukunft auf der ganzen Erde zu spüren sein.

Es ging vor kurzer Zeit damit los, dass ein amerikanischer YT-Freund mich gebeten hat dieses Video zu übersetzen. Ich habe dieses Video mündlich übersetzt bekommen:

Comet Elenin 2010X1 HTB Russian TV - Interview of Leonid ELENIN

In dieser russischen Nachrichtensendung wird abgewiegelt; es handelt sich um gefälschte Fotos von Raumschiffen...blablabla...
Das Interessanteste bemerkt man aber auch ohne Sprache und es sollte dann zu denken geben, wieso ein Leonid Elenin das mit den UFOs abwiegelt.

Leonid Elenin ist ein Fake (by-ecco1347)

Leonid Elenin 2 - Nachtrag (by-ecco1347)
Danke an TheEcco1347, Super Video.

Das ist die Umlaufbahn des "Kometen Elenin"

Aber gibt es einen Kometen "Elenin"?
Gibt es den Astronom Leonid Elenin?
Wenn es den Astronomen Leonid Elenin gibt, warum hat er nicht eine einzige private Internetseite?
Bei der Suche nach ihm bin ich auch auf andere Einträge gestossen, Leute die ebenfalls nur negative Antworten bei der Suche nach Leonid Elenin liefern, dafür bin ich dann wieder auf etwas sehr interessantes gestossen:

Hochgeladen von 9Nania am 08.03.2011, also vor Fukushima!!!
MARCH 11-23 EVENT?! Signs and Evidence

Genau wie mein Blogeintrag, auch vor Fukushima
7. Februar 2011 - Code-Zeichen: „EVE“

Hollywood lenkt die NASA, NOAA, USGS, alle Teleskope, alle Wetterstationen, das TV, die Playstation, usw.,...

Planet X?
Nibiru?

ELEnin Sunrise ?

Weitere Links
______

C/2010 X1 (Elenin) Stichtage seiner Laufbahn