Donnerstag, 28. Juli 2011

Im Namen Jesus Christus

"Weder die Kirche , noch der Papst , haben rigoros Grenzen gesetzt .
Hier wird ein angeblicher fundamentalistischer Christ ,der Tempelritter ist , der auf einer Insel in Herzform ein Masssaker anrichtetete , zugelassen .
Niemand stellt sich vor Jesus Christus oder vor sein Christentum .
Hier wird durch einen Irren ein Kreuzzug benannt, der nicht nur in der muslimsichen Welt für Befremden sorgt .
Und alles schweigt ..."

Hier weiterlesen und Vielen Dank an: sternenstaub-sternenstaub.blogspot.com
_________________________________________________________

Mein Kommentar:

Mit Martin Luther und dem Brettener Phillipp Melanchthon begann vor langer Zeit die Aufklärung.
Die Menschen durften das erste mal von Säkularisierung erfahren und u.a. die Frauen kamen in den kommenden Jahrhunderten aus dem Stand des Esels heraus...

Melanchthonhaus Bretten

«Und wenn ihr nun gegen den Türken zieht, so seid ja gewiss und zweifelt nicht daran, dass ihr nicht gegen Fleisch und Blut [ . . . ] streitet; denn des Türken Heer ist eigentlich der Teufel Heer» (Martin Luther, Schriften, Band IV, Insel-Verlag, Frankfurt 1990)

Luther über die Juden/Zionismus

Nun soll der Islamismus mir seiner Sharia hier in Europa installiert werden.
Es gibt in der Regierung schon einen Berater für die Sharia...
Christenverfolgung 2.0...

In Baden-Württenberg gibt es nun eine Türkische Integrationsbeauftragte.
http://www.focus.de/politik/deutschland/wahlen-2011/baden-wuerttemberg/baden-wuerttemberg-deutsch-tuerkin-wird-integrationsministerin_aid_623758.html

In Niedersachsen ist die CDU-Politikerin Aygül Özkan
als erste Muslimin bundesweit zur Ministerin berufen worden, von der CDU.
Ihr wisst noch für was das C in der CDU steht?
Bald der Wandel zur IDU? Islamisch Demokratische Union?

Installiert werden diese Marionetten, die als Werkzeug zur Vernichtung des Deutschen Volkes und ganz speziell der Christen dienen, von den Freimaurern / Templern.

(verwechselt nun nicht den Katholizismus mit dem Christentum, sonst drehen sich Martin Luther und Phillipp Melanchton wie Kreisel im Grab)

Demokratie ist Kapitalismus
Kapitalismus ist Rothschild
Rothschild ist Freimaurer
Obama ist Freimaurer
Die Dollarnote ist ein Freimaurersymbol

Der Freimaurer ist Christ (Katholizist = Katholizismus)
Der Freimaurer ist Moslem (Islamist = Islamismus)
Der Freimaurer ist Jude (Zionist = Zionismus)

Die Freimaurer gehen auch in eine Moschee, den Baumeistern ist es egal welchen Gott die Sklaven anbeten.
Die Freimaurer wissen von den kranken Ritualen der Christen und Moslems und beten im geheimen ihre eigenen Gott an. Wissend oder Unwissend ist egal, sie beten Luzifer an und keiner sagt mehr etwas dagegen.

Alle beten die Götzen des Kapitals an, ALLE und dabei sind im Laufe der Zeit die guten Werte bei ALLEN verloren gegangen.

Hier ein Bild der wichtigsten Gebetstafel der Freimaurer, überhäuft mit Zeichen die auch Symbole sind.


DANIEL-COHN-BENDIT (Kinderfreund):

“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen.
Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”


JÜRGEN TRITTIN (Mister Dosenpfand-Ablenkungsmanöver):

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”


CLAUDIA ROTH (Ritter der französischen Ehrenlegion, Kriegsordenträgerin, Partygirl):


“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”


http://de.wikipedia.org/wiki/Claudia_Roth

http://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenlegion


GRÜNENVORSTAND, MÜNCHEN (Die gefährliche Leibgarde der Faschisten):

„Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land”


JOSCHKA FISCHER (Polizistenschläger&Bücherdieb):

“Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”


„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“


„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden -Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“


„Sonst kommt man zu einer völlig falschen Debatte, die da lautet: Die Deutschen waren auch Opfer. Damit relativiert man die historische Schuld…“


Michel Friedman (Vorzeigejude, Kokser/Russenmafia-Nuttenficker, schon wieder bezahlt von der GEZ):

„Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen, generationenlang, für immer.“


Theodor W. Adorno (Geisteskranker Hetzer):

„Mögen die Horst-Güntherchens in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellen überwiesen werden…“


„Alles ist eingetreten, was man sich jahrelang gewünscht hat: das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot.“


Daniel Goldhagen

„Der Deutsche ist im allgemeinen brutal und mörderisch gegenüber Angehörigen anderer Völker und gehört einer politischen Kultur des Todes an.“


Sieglinde Frieß, MdB, Bündnis 90 / Die Grünen (Quotenfrau):

„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“


Renate Schmidt, Bundesfamilienministerin(Bundesfamilienabschaffministerin):

„Die Frage, [ob die Deutschen aussterben], das ist für mich eine, die ich an allerletzter Stelle stelle, weil dieses ist mir, also so wie sie hier gestellt wird, verhältnismäßig wurscht.“



Die kriminelle Geschichte des Papstums