Mittwoch, 31. August 2011

Demo in Karlsruhe - NEIN DANKE !!! 10. September 2011 - 9/11


Nun wird in einigen (lösungsfreien) Blogs die sich in der Gegend um Karlsruhe befinden, kräftig Werbung für die Strassendemo am 10. September gemacht.
Aber es ist nicht nur einfache Werbung die für die Demo gemacht wird, die Leser werden vorher noch mit Wut, Hass, Angst und Rache gefüttert.

KenFm, der GEZ bezahlte Hetzer, wird momentan sehr gerne und oft in dem lösungsfreien und puren Hass-, Angst-, und Wuterzeugungsblog therealstories.wordpress.com verlinkt.

Kein Gedanke wird verschwendet, warum der KenFM von den öffentlichen Sendern bezahlt wird und sich ausschliesslich der Hass, Wut und Rache widmet, derweil ist es doch so einfach zu sehen:
KenFM hat keine einzige friedliche Lösung, null, niente, nada...

Der Knabe füttert euch wie ein Maschinengewehr mit Problemen, dass ist seine einzige Kunst, mehr kann er nicht, darum lieben ihn die GEZ-Sender, das ist sein Beruf und seine Berufung.

Zur Aktion gehört die Reaktion, das ist vielen nicht bewusst und politisch ist alles gelaufen, dass ist vielen auch nicht bewusst. Politisch ist schon sehr lange ein Plan für euch geschmiedet.
Ein Plan, der definitiv die Komponenten Hass, Angst, Wut und Rache beinhaltet.
Als Merkel den wichtigsten Orden der Welt bekommen hat, da hat sie doch nicht umsonst oder zufällig mit Obama in dem Restaurant "1789" gegessen. (siehe hier)
Nichts ist für die Teletransportable Nachhaltig Strahlende Elite wünschenswerter als eine Pseudo-Revolution à la 1789.
(Da der gewöhnliche Info-Trottel zwar alle Bilderbergteilnehmer seit 1950 kennt aber von Prof. Dr. Walter Veith höchstens Klappentext-Wissen hat, wird es sehr schwierig für ihn das zu verstehen... ;) )

Eine Demo ist gut für den Überwachungsstaat
- Polizisten haben nun eine Daseinsberechtigung (oder wollt ihr es wie in London haben?)
- Überwachungskameras haben einen Sinn (Plünderer müssen schliesslich identifiziert werden)
- Die Wasserwerfer wurden nicht umsonst angeschafft

Eine Demo ist gut für die Wirtschaft
- Fahrkosten zur Demo und zurück
- Material (Geldaufwendungen) für die Plakate/Trillerpfeifen und Megafone
- Viele Polizisten, viele Arbeitsstunden, viel Geld für den Konsum
- Viele Advokaten bekommen Aufträge von den (guten und unschuldigen) Demonstranten = Konsum in der Luxusklasse
- Benzinkosten der Polizeifahrzeuge, es dankt die Erdöl-Industrie und die Auto-Industrie
- Auswertung der Polizeivideos bringt Arbeitsplätze in der Überwachungsindustrie
- Die Herstellung von Schutzkleidung bringt Arbeitsplätze (in Korea)
- Über die Verwendung von Reizgas freut sich die chemische Industrie
- Flyer werden mit chemischer Farbe gedruckt, darüber freut sie sich ebenso
- Über noch mehr Überwachungskameras freut sich das verkommene konsumgeile Handwerk.

Ein ganzer Industriezweig hofft auf Demos im ganzen Land und hat bestimmt auch schon seine Lobbyisten losgeschickt. Soviel ist klar.

Und für Unter+haltung wird auch gesorgt:
Harte Bässe, so hart wie damals die Sprengungladungen im WTC, sorgen dafür das euch 9/11 so ins Gehirn eingebrannt wird, dass ihr euch persönlich/individuell niemals um Lösungen kümmern müsst.
"Ein Politiker oder Advokat wird euch retten", sagen die Musen (Infokrieger-Häuptlinge) den Hardcore-Rappern von "Die Bandbreite" und diese wiederum geben es in einem flotten Trällerlied an den Infotrottel weiter....
Die Bandbreite schafft es zwar ohne Probleme, 10 Jahre nach 9/11 einen neuen Song darüber zu machen, doch einen Song über Achmed Khammas oder Armin Risi, den haben die Amerikanischen-Mainstream-Musik-Nachmacher bisher noch nicht zustande gebracht... ;)
Boooooring....

Ich werde am 10. September in die Natur gehen und schauen ob ich nicht ein neues Kraut entdecken kann, wie viele Vögel ich sehen kann und ich werde an dem Tag einen Blogeintrag posten der die Überschrift hat:

"Vergessene Helden",

weil bei der Demo in Karlsruhe, wie in der gesamten Zeit nach 9/11, wieder nur falsche Namen und Internet-Adressen verteilt werden.

Vorschläge sind willkommen...