Donnerstag, 18. August 2011

Der irre Schweizer (Freeman ASR) hat wieder zugeschlagen!


"Der irre Schweizer und Propagandist des Mainstream hat mal wieder sein Werk vollbracht und sich offiziell zum Volldeppen geoutet. Gezielt werden die Wahrheitsverbreiter als Extremisten denunziert und beleidigt, nur um seine Lügen und seine Propaganda zu verbreiten. Es ist das übliche Spiel mit hinterlistigen Fallenstellern. Erst werden ein paar Wahrheiten veröffentlicht, nur um dann gezielt das Vertrauen der Leser mit gezielten manipulativen Lügen zu missbrauchen. Aber es ist immer wieder schön wenn sich die irren und wirren selbst entblöden. Der glaubt ja auch an die guten Stoffe in der Milch und denunziert für die Fleischindustrie gezielt Vegetarier."
Hier zu sehen:

Freeman (ASR) Gezielte Hetze gegen Vegetarier/Veganer
Vielen Dank an 911newsmagazin

Der dumme Vegetarier!