Mittwoch, 10. August 2011

Die Grüne Mariontte-Kretschmann und die S21-Gegner

Bei SpOn ist der heutige Artikel schon nicht mehr über den RSS-Feed einsehbar, so schnell sind die Grünen-Lobbyisten.
Ihr sollt von dem Artikel nichts erfahren, ihr sollt ökologisch und pazifistisch wählen. Basta!

Kretschmann rückt von Stuttgart-21-Gegnern ab

Die besten Sätze aus dem Artikel:
"...So etwas könnte man wohl Realitätsschock nennen: Winfried Kretschmann geht auf Distanz zum Widerstand gegen Stuttgart21..."
Meine Übersetzung:
Die Realität ist der zügellose Kapitalismus, den wir uns zu unterwerfen haben.
"Vor der siegreichen Landtagswahl habe er zwar versprochen, "alles zu machen, um dieses Projekt zu verhindern..."
Übersetzt:
"Heul, heul, heul, ich armes Würstchen. Bitte wählt mich trotzdem wieder..."
Und nun der Hammersatz, bitte festhalten ;)
"In Zukunft werde der Staat bei ähnlichen Projekten seine Bürger mit einbeziehen müssen..."
Ich schätze so im 22. bis 23. Jahrhundert, denn unsere Urururenkel müssen doch noch etwas abbezahlen. Der (mit Plastik umhüllte) Öko-Champus ist nämlich gar nicht so billig wie ihr euch das immer so vorstellt... ;)

Was habe ich heute über die Wähler der Grünen gelacht...;)
So eine Gurkentruppe...
Ich freue mich schon auf die nächsten Wahlen, dann werden wieder tolle Grüne-Pazifistische-Ökoplakate die Landschaft verschandeln...

Fragt die Ökofaschisten mal warum sie Platikzeugs an ihren Wahlständen verschenken.
"Geh doch was anderes Wählen", haben mir die Grünen-Wahlsoldaten hinterhergerufen...
Als wenn Wählen etwas ändern würde...lol...

Sie verschenken Plastikwerbung, roden Wälder für die Wahlplakate und gewinnen eine Wahl nach der Anderen.
Ökologische Logik im 21. Jahrhundert:

- Plastik hilft der Ökologie
- Kriegseinsätze dienen dem Frieden
- Hartz4 hilft dem Menschen
- Islamisierung ist sehr wichtig
- Bioläden müssen gefördert werden
(Ich kann euch ja mal was von den Food-Coops der 1980er Jahre erzählen, als man noch Lebensmittel zu echt fairen Preisen bekam und diese mit dem Aufstieg der Grünen-Faschisten und den Lobbyisten der Bioläden vernichtet wurde)

Demokratie = Kapitalismus = Bündnis90/Die Grünen

Bald wird es ökologische Umerziehungslager geben:
Waterboarding mit frischem Öko-Quellwasser aus der Plastikflasche...;)

ZAHLTAG, JUNKER JOSCHKA!