Donnerstag, 18. August 2011

Financial Times Deutschland zitiert Skywatchbretten wegen Kachelmann

"Auch andere Blogs feinden Kachelmann an: "Seine Computer sind nicht zur Wetterberechnung, sondern zur Wettermanipulation", schreibt "Skywatchbretten" und berichtet im "Anti-Kachelmann-Wetterbericht" täglich über Fälle chemisch ausgelöster Bewölkung."
Auf der zweiten Seite dieses sehr einseitigen und langweiligen Berichts wird Skywatchbretten erwähnt...












Alle Klischees die Kachelmann auflistet und die Schreiberlinge von Financial Times brav nachplappern, werden nicht hinterfragt, sondern durch das reine zitieren ins lächerliche gezogen.
Von jedem ein bisschen und schon stimmt es...
So kann man Skywatchbretten auf einmal schön in irgendwelchen Schubladen einräumen...
Verschwörer Kachelmann
Seite1
Seite2
Und hier mein Lieblingsvideo extra für die Financial Times Deutschland und deren Schreiberlingen:
Vielen Dank an den Wetterhampelmann für die Informationen.