Donnerstag, 18. August 2011

Nibiru final update & Dr. Carol Rosin: Der Plan der Schattenregierung

Zuerst lese ich einen sehr guten Blogeintrag bei miryline.blogspot.com, dann schreibe ich in einem Kommentar das ich mich mehr über das Nibiru-Elenin-Hercólubus-Planet X-Thema kümmern möchte und dann sehe ich gerade, dass Conrebbi ein sehr gutes Video über das Thema gemacht hat.
Das PDF hatte ich auch schon in einem Blogeintrag verlinkt (hier klicken), doch im Videozeitalter erreicht die Information durch YouTube mehr Menschen.

Vielen Dank an conrebbi

Bei den YT-Kommentaren zu den Conrebbi-Video, habe ich diesen interessanten Link entdeckt:
Dr. Carol Rosin: Der Plan der Schattenregierung

_________________________


Auswirkungen ELEnin (pdf) editiert auf deutsch
http://wakenews.net/TimeGridELE2011.pdf