Donnerstag, 8. September 2011

Chemtrail-Deppen aufgemerkt: Es gibt durchaus blauen Himmel!

Ich übernehme diesmal direkt die Überschrift von der Marionette.

Kachelmann hat wieder verbal zugeschlagen und versucht wiedermal das verdummte TV-Volk zu manipulieren.
In diesem Video zeigt er einen Himmel ohne Flugzeuge und versucht verzweifelt zu erklären das es keine Chemtrails gibt.
Doch es ist de Facto so:
Fliegen keine Flugzeuge, dann sind auch keine Chemtrails zu sehen.

Manipulation funktioniert mit dem Weglassen von Fakten.
In dem Video tut die Marionette so als könne seine Kamera keine Flugzeuge ranzoomen...
Wenn das Kachelmännchen schon mit der Kamera in der Natur ist, hätte er doch auch mal ein Flugzeug ohne Chemtrails zeigen können...

Daumen runter für dieses Video.

"Es gibt keine Chemtrails und da können Sie ganz ruhig schlafen"
Jörg Kachelmann

Hier meine Videoantwort an die Medien-Marionette Kachelmann, dem die Atemluft der Neugeborenen, unserer Kinder, Alten, Kranken und Schwachen, vollkommen egal ist.