Montag, 19. September 2011

Defcon 1 am 27. September und der Bunker von Denver

Das Zahlenspiel nehme ich noch dazu.
Darum ist der Blogeintrag aktualisiert, siehe unten.

Im neuen Flughafen von Denver kann man freimaurerische Symbole und apokalyptische Bilder betrachten, die die Pläne der Erzbösen offenbaren. Dazu hat der Flughafen unterirdische Bunker mit Sprinkleranlagen. Zufällig wird Obama am 27. September 2011 den Flughafen besuchen, an dem Tag, wenn es eine direkte Linie Erde - Mond - Elenin - Sonne gibt.
(Anm. am 27.9.2011 ist Neumond)

Flughafen Denver - deutsch
Vielen Dank an persiana451

Obama to be at Denver Airport on SEPT 27th
Vielen Dank an TheEagle597

Obama wird von Top-Leuten beim Besuch des Flughafens in Denver begleitet. Dieser Artikel ist mega-interessant, da wird sogar die Konstellation mit Elenin erwähnt !!!

OBAMA AND NASA'S TOP OFFICIALS, SCIENTISTS IN DENVER BUNKER ON THE 27TH
Vielen Dank an acitalianman13

Dieses Video weist auch auf den DEFCON 1 hin. Ein DEFCON 1 ist der höchste militärische Alarmzustand in Amerika: "Maximale Einsatzbereitschaft. Alle verfügbaren Truppen werden eingesetzt. Wurde bisher noch nie ausgerufen, ist aber reserviert für einen bevorstehenden oder laufenden Angriff einer feindlichen, ausländischen Militärmacht auf US-Militär bzw. US-Territorium. DEFCON 1 sieht auch einen massiven Nuklearschlag gegen einen potenziellen Gegner vor." (Wiki)

SEPTEMBER CLUES - Obama Heads To Denver; DEFCON1 Drill; Satelitte Falling; ELENIN Aligns
Vielen Dank an eyezopenwide2

Unterdessen habe ich mich über diese "The European Union Times" informiert, denn dieses Online-Newspaper hat über den DEFCON-1-Drill berichtet. Laut Wiki ist das eher eine umstrittene News-Seite. Die Berichterstattung ist also ähnlich wie bei den KOPP-Nachrichten und wie bei Polska-Web, da wird auch einmal etwas (ver)spekuliert.

(Anm.: eutimes.net verweist auf whatdoesitmean.com

Die lokale Zeitung Denver-Post hat nur kurz über die Besichtigung des Flughafens Denver von Obama am 27. September 2011 berichtet. Also der Besuch findet statt, was sonst noch stattfindet, das wissen die "Götter" ...
Wir wissen immer noch nicht, was da ausgetauscht wurde ... ???

Obama passes off secret message to general CAUGHT ON CAMERA!
Vielen Dank an snapperski

EXPOSED! Obama hides in Close Encounters Denver Airport for Elenin killshot on 27th
Vielen Dank an ActontheActor

Der ganze Text ist mit freundlicher Genehmigung von miryline.blogspot.com
Vielen Dank.

Fukushima oder Quantendenken? - The HollyWood-Close Encounters of the Third Kind

Die verschwundenen Berge bei Fukushima - LügenWiki - Kartenspiel der sich selbst erfüllenden Prophezeiuung




Das Zahlenspiel:

27.9.2011 oder wie auf dem Bankschein
27.9.11
27+9+11= 47

In der Zahl 47 ist die Skull and Bones-Zahl 322 enthalten, (bzw. 223) siehe:
http://www.decemsys.de/system/zahlen/zyklz-47.htm
"3. Zwei dieser drei Aufteilungen einer Tetraktysseite lassen sich an der Faktorensumme (FS) 669 = 3*223 der Zahlen 1 bis 47 erkennen."
(www.decemsys.de ist übrigens eine sehr gute Mathematik-Seite)

3hoch2=9 und (3hoch2)+2=11
9 und 11

und auch noch:
2+7+9= 18
6+6+6
666

Wir leben in dem Zeitalter der Ganzzahlen auch Kardinalszahlen genannt.

"Von dem griechischen Mathematiker und Philosoph Pythagoras (540-500), der sich in Unteritalien niederließ, ist der Ausspruch überliefert, daß in den Zahlen 1–4 das ganze Zahlensystem enthalten sei. Diese vier Grundzahlen, die er durch Punkte in einem gleichseitigen Dreieck darstellte, sind unter dem Begriff Tetraktys bekannt. Den Ausgangspunkt seiner mathematischen und philosophischen Überlegungen dürfte Pythagoras bereits vorgefunden haben."

"Der jüdische Gelehrte Philon von Alexandria verwendete das Tetraktys-Konzept bei der Kommentierung des Buches Genesis."

"„Nein, bei dem, der unserer Seele die Tetraktys übergeben hat, welche die Quelle und Wurzel der ewig strömenden Natur enthält.“