Montag, 26. September 2011

Selbstmord wegen Morgellons

Verzweiflungstat wegen rätselhafter Krankheit: „Mein Tod soll nicht umsonst sein“

"Vagen/München - Vor einer Woche stürzte sich eine Münchnerin aus einem Heißluftballon 500 Meter in die Tiefe. Mit dieser Verzweiflungstat wollte sie auf ihre mysteriöse Krankheit aufmerksam machen, die unerklärliche Fasern aus der Haut wachsen lässt. In ihrem Abschiedsbrief schreibt Monika B.: „Mein Tod soll nicht umsonst sein"..."

"2008 begann ihr Leiden. Zunächst fühlte sie sich permanent unwohl, hatte starke, fast unerträgliche Gliederschmerzen. Antibiotika sowie eine Kur brachten keine Linderung. Nur wenige Monate danach bemerkte sie, dass ihr eine undefinierbare Faser zwischen Ring- und kleinem Finger wuchs..."

Hier weiterlesen:

Morgellons: NASA has Cyclodextrin Lab-Navy Defense Research 1994
Vielen Dank an skizitgesture