Sonntag, 20. November 2011

Aktuelle lesenswerte Links (20.11.2011)

Via gesundheitlicheaufklaerung.de

Österreich strahlt: Erhöhte Radioaktivität in Österreich gemessen
Seit Donnerstag werden geringe Mengen an radioaktivem Jod-131 in Teilen Österreichs gemessen. Laut Behördern besteht dennoch kein Grund zur Sorge. Die Radioaktivität steht angeblich nicht in Verbindung mit der Atomkatastrophe in Fukushima. (kleinezeitung.at)

Nigel Farage fragt die Diktatoren warum sie gegen Demokratie sind
Die EU wurde uns verkauft als „Friedensprojekt“. In Warheit, leider, entsteht und wächst Hass. (astrologieklassisch.wordpress.com)

Die Altkleider-Lüge – Wie Spenden zum Geschäft werden
Die meisten glauben, dass die hierzulande gesammelten Altkleiderspenden direkt in die Katastrophengebiete der Welt gehen. Was sie nicht wissen: Der größte Teil der gespendeten Bekleidung wird weiterverkauft – zum Kilopreis. Einige Hilfsorganisationen platzieren oft nur ihr Logo auf den Sammelcontainern von Altkleiderfirmen. (youtube.com)

Staatsfeind Nr.1 Wolfgang Schäuble muss aus seinem Amt entfernt werden
Der Finanzminister von Deutschland, Dr. Wolfgang Schäuble, stellt auf einem Banker-Treffen in Frankfurt das Grundgesetz, Gewaltenteilung, Völkerrecht und alle europäischen Demokratien in Frage. (radio-utopie.de)

Prof. Dr. Michael Vogt – Medienmanipulation
Vortrag: Was uns die Massenmedien verschweigen (youtube.com)

Andreas Popp: Plan B – Ursache und Auswege aus der Wirtschaftskrise
Vortrag: Blan B – Ursache und Lösungen der wirtschaftlichen und politischen Verwerfungen (youtube.com)

Der Stein der Weisen
Der nicht erst seit Harry Potter berühmte «Stein der Weisen» stellt die geheimnisvolle Krönung der Alchimie dar. Er war über viele Jahrhunderte das bestgehütete Arkanum dieser vielschichtigen und mysteriösen Kunst. Wer den Stein besaß oder auch nur im Ruf stand, ihn herstellen zu können, wurde oft verfolgt, eingesperrt, gefoltert oder umgebracht. Die Alchimisten selbst verschlüsselten seine Rezeptur äußerst gründlich. Bis vor kurzem schien es also undenkbar, daß eine solche – von der sogenannt seriösen Wissenschaft natürlich ins Reich der Fabelwelt verwiesene – Substanz jemals unproblematisch für jeden einzelnen interessierten Menschen zur Verfügung stehen könnte. (alpenparlament.tv)

Alexander Wagandt über Ohnmacht
Bewusst.tv: Über den Begriff der Ohnmacht unterhält sich Jo Conrad mit Alexander Wagandt. (bewusst.tv)

Rüdiger Dahlke: Schicksal als Chance
Ein erstes Interview mit Rüdiger Dahlke, Arzt, Reinkarnationstherapeut und Autor, über Lebensprinzipien, Schicksal und Krankheiten als Wegbereiter. (bewusst.tv)

Das Jahr ohne Pizza
Solche Briefe sind mehr wert als ein ganzes medizinisches Lehrbuch. Solche Erfahrungsberichte zeigen, dass Heilung tatsächlich möglich ist. (strunz.com)

Fast alle Masthähnchen erhalten in der Aufzucht Antibiotika
Fast alle Hähnchen aus deutschen Mastbetrieben erhalten einer Studie zufolge Antibiotika. Die Züchter setzten die Medikamente zum Wachstumsdoping oder zum Gesundheitsdoping ein. (aerzteblatt.de)

Brüssel erlaubt Süßungsmittel Stevia in Lebensmitteln
Die EU-Kommission hat beschlossen, den aus dem subtropischen Stevia-Kraut gewonnenen Süßstoff Steviolglycosid zur Verarbeitung in Lebensmitteln zuzulassen. Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) habe festgestellt, dass das Süßungsmittel weder krebserregend oder genotoxisch sei, noch mit Störungen der Fruchtbarkeit in Verbindung gebracht werden könne. (aerzteblatt.de)

Skurrile Heilung
Hör auf, Dich zu konzentrieren darauf, was Du gar nicht möchtest (eine Krankheit), sondern fang an, Dich auf das zu konzentrieren, was Du wirklich willst (Gesundheit). (strunz.com)

Studie beleuchtet Lobbyarbeit für Gentech-Kartoffel Amflora
Das Corporate Europe Observatory (CEO) hat letzte Woche eine Studie veröffentlicht, die die Lobbyarbeit von BASF für die gentechnisch veränderte Kartoffel Amflora und die Verflechtungen der europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit beleuchtet. Sie zeigt einmal mehr die engen Verbindungen der European Food Safety Authority (EFSA) zur Industrie und die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen gegen Interessenskonflikte. (lobbycontrol.de)

Das Lebendige ist nicht erklärbar
Geseko von Lüpke sprach mit dem Quantenphysiker und ­Friedensnobelpreisträger Hans-Peter Dürr, für den die Quantenphysik die »Einheit der Wirklichkeit« zeigt. (oya-online.de)

Kernschmelze : Die finale Staffel hat begonnen Teil 1
Aufgrund der vielen Indikatoren ist es schier unmöglich einen genauen Zeitplan für die Kernschmelze des Weltfinanzsystems zu erstellen. Eines jedoch ist klar, wir befinden uns in der finalen Staffel. Wieviele Folgen gedreht werden, richtet sich nach dem Ideenreichtum der Nomenklatura. Nach Afrika beginnt nun die massive Destabilisierung der Industrienationen und lange wird man die Folgen auch vor der Bevölkerung nicht mehr verstecken können. Der Zahltag rückt in greifbare Nähe und wir sprechen nicht über eine Lohntüte. Ein Blick auf einige der Indikatoren hilft, zu verstehen warum dieser Tag unaufhaltsam näher rückt. (infokriegernews.de)