Montag, 7. November 2011

Ist YU-55 ein Asteroid (Kleinplanet)?

Eine sehr, sehr interessante und spannende Theorie von Henning Kemner.

Asteroiden (von griechisch ἀστήρ, astēr „Stern“ und der Endung -eides „ähnlich“) sind Kleinplaneten.

Mit 400 Meter Durchmesser ist YU55 das bisher grösste an der Erde vorbeifliegende Objekt, das während des Vorbeiflugs beobachtet wurde. Die kürzeste Distanz, Erde-Mond-Abstand (324600 Kilometer) wird am 9. November um 00:28 MEZ erreicht.

Vielen Dank an 2010TheCountdown

Foto NASA (gemeinfrei)


- YU - wenn man es auf englisch buchstabiert, höre ich "Why You"
- Die 55 ist eine Fibonacci-Zahl, es ist die Neunte (9.) in dieser Reihe
- In der Kabbala steht die 55 für Selbstsüchtigkeit / Egoismus
- Die 55 ist 5 mal 11

Die 5
Der menschliche Mikrokosmos; die Zahl des Menschen, der mit ausgestreckten Armen und Beinen ein Fünfeck bildet. Das Fünfeck, das ohne Ende ist, hat teil an der Symbolik der Vollendung und Kraft des Kreises, und die Fünf ist eine Zirkularzahl, da sie sich, wenn sie potenziert wird, in der letzten Stelle immer wieder selbst schafft. Wie der Kreis symbolisiert das Fünfeck das Ganze; der Quincunx ist die Zahl des Zentrums und des Zusammentreffens von Himmel und Erde sowieder vier Himmelsrichtungen und des Zentrums. Die Fünf ist ebenfalls die Gottheit als der zentrale Schöpfer mit den vier großen Kräften. Fünf ist die Ehezahl des hieros gamos als der Verbindung der weiblichen, geraden Zahl Zwei mit der männlichen, ungeraden Drei. Sie symbolisiert auch Meditation; Religion; Mittlertätigkeit; Wirksamkeit; Vielseitigkeit und, außer im Osten, die fünf Sinne. Fünfblättrige Blumen und fünfzackige Blätter stehen für den Mikrokosmos. Der fünfzackige Stern stellt wie das Fünfeck die integre Individualität dar und steht auch für geistiges Streben und Bildung, wenn er aufwärts zeigt, während er abwärts gerichtet ein Symbol der Zauberkunst und schwarzen Magie ist. Die fünf Finger bildeten den ersten Rechenmechanismus.

Alchimist.: Die fünfblättrige Blume und der fünfzackige Stern symbolisieren die Quintessenz. Buddhist.: Das Herz hat vier Richtungen, die zusammen mit seinem Zentrum fünf ergeben und für die Universalität stehen; das gleiche wird durch den von vier Inseln umgebenen Heiligen Berg symbolisiert. Es gibt fünf Tathagatas: Vairocana, den Sonnensproß, dessen Attribute das Rad, das Zentrum und die Farbe Weißsind; Akshobhya, den Unerschütterlichen mit dem vajra, der Osten, Blau: Ratnasambhava, der seinen Ursprung im Juwel hat, das Juwel, der Süden, Gelb; Amitabha, unermeßliches Licht, der Lotos, der Westen, Rot; Amoghasiddhi, die fehlerlose Vollendung, das Schwert, der Norden, Grün. Chin.: Es gibt fünf Elemente; Atmosphären; Zustände; Planeten; heilige Berge; Körner; Farben; Geschmacksvarianten, Gifte; mächtige Zauberer; Grundtugenden; Segnungen; ewige Ideale; Beziehungen der Menschen. Christl.: Die Fünf stellt den Menschen nach dem Sündenfall dar; es gibt fünf Sinne; Punkte des Kreuzes; Wunden Christi; Fische, die Fünftausend speisten; Bücher Moses. Griech./Röm.: Die Ehezahl, Liebe und Vereinigung; die Zahl der Venus, und Venusjahre sind in Gruppen zu je fünf gefaßt. Apollon hat als Gott des Lichts fünf Eigenschaften: Allmacht, Allwissenheit, Allgegenwart, Ewigkeit und Einheit. Hinduist.: Die Fünfergruppe der Welt; die fünf Elemente der feinen und groben Zustände; die Grundfarben; Sinne; die fünf Gesichter Shivas und die zweimal fünf Inkarnationen Vishnus. Islam.: Die fünf Säulen der Religion; die fünf Arten der göttlichen Gegenwart; Grunddogmen; Taten; fünfmal tägliches Gebet. Jüd.: Stärke und Strenge; grundlegende Intelligenz. In der Kabbala bedeutet die Fünf Furcht. Pars.: In parsischen und mandäischen Riten eine bedeutsame Zahl, möglicherweise mit den fünf heiligen eingeschalteten Lichttagen.Pythag.: Der hieros gamos, die Ehe von Himmel und Erde; Licht; Apollon als Gott des Lichts und seine fünf Eigenschaften.

Hier das Fünfeck der Bundesprinzessin

Die 11

Sünde; Übertretung; Gefahr. Da die Zehn die vollendete Zahl und das Gesetz ist, stellt die Elf die Überschreitung von beiden dar.

http://www.123sig.de/Religion_u__Mythol_/Zahlen-Symbole/zahlen-symbole.html


Und für mich das Beste über die Zahl 55 ;) lol

"Seit den 80er-Jahren lautet die Antwort auf die Frage “nach dem Leben, dem Universum und Allem” 42 (Per Anhalter durch die Galaxis, für diejenigen, denen “42″ nichts sagt). Shaun Anderson dagegen plädiert dafür, dass die Antwort auf alle (SEO-)Fragen nicht 42, sondern 55 lautet. In einem Test hat er nämlich herausgefunden, dass Google in den Anker-Texten von Links maximal 8-10 Wörter mit einer Gesamtlänge von bis zu 55 Zeichen berücksichtigt und alles danach (zumindest für das Ranking der Zielseite) ignoriert. Der Anker-Text – zur Erinnerung – ist der sichtbare Text, den der User sieht und anklickt, wenn er einem Link folgt."

Darum mal wieder meine Lieblingslinks und jeder sollte sich mal fragen warum uns Hollywood soviel Angst vor Skynet aka Google macht... Nur wer was zu verbergen hat, böse Links anklickt, Gold besitzt, der sollte vielleicht Angst haben...keine Ahnung...Hollywood ist für jede Überraschung gut... ;)

Kann Google denken?


God bless you