Montag, 19. Dezember 2011

UAS-Unmanned Aircraft System / Stand und Perspektiven der militärischen Nutzung unbemannter Systeme


Als die US-Drohne im Iran verloren gegangen ist, da hatte ich in einem Artikel gelesen, dass diese Drohne mit einer Sprühvorrichtung ausgestattet war. Den dazugehörenden Artikel konnte ich schon nach einigen Tagen nicht wieder finden...
Dafür habe ich dieses .pdf der Regierung gefunden und es verschlägt einem den Atem für was Steuer- und Fördergelder benutzt werden.
Es wird die eigene Versklavung auf hohem technologischen Stand gefördert.
Kollateralschäden sind ein Bestandteil aller Planungen...

Stand und Perspektiven der militärischen Nutzung unbemannter Systeme

Playstation2.0


"...Im Rahmen des MTCR werden nationale Exportkontrollen koordiniert. Dies basiert zum einen auf dem Austausch von Informationen, zum anderen auf den sogenannten MTCR-Richt- linien. Diese werden typischerweise in nationales Recht umgesetzt.96 Entscheidungen im MTCR werden im Konsens gefällt.

Der Anwendungsbereich des MTCR wurde über die Jahre schrittweise erweitert, um unbemannte Trägersysteme für biologische, chemische und nukleare Nutzlasten möglichst vollständig zu erfassen (WMD Commission 2006, S. 142). 1993 wurde so für Trägersysteme, die chemische oder biologische Agenzien aussprühen könnten, die Nutzlastschwelle (ab 500 kg) aufgehoben..."

Seite 187


"...Zusammenfassend argumentiert das Manual bezüglich der Anforderungen des Völkerrechts folgendermaßen: UAVs könnten mit ihren Sensoren so aufklären, dass erkennbar sei, ob ein Ziel rechtmäßig sowie der mögliche Kollateralschaden verhältnismäßig seien..."

Seite 200


Ziele:

Kontrolle von Menschenmassen durch nichtletale Mittel


Das Logo einer dieser Waffenschmieden...


SONNTAG, 5. JUNI 2011

Merkel bekommt den wichtigsten Orden der Welt


Anstatt Gelder in wichtige Sachen zu stecken, wird immer schön weitergerüstet.

http://www.buch-der-synergie.de/

_______________________