Donnerstag, 1. Dezember 2011

Zum Welt-AIDS-Tag: Aids-Lüge enttarnt

Es ist eines der grossen Erfindungen der Pharmaindustrie, es verursachte einen Genozid der schon seit 25 Jahren anhält.

"House of Numbers" Legale Morde für den Profit /
Vielen Dank an Hyronymusss


3 Frauen, eine Diagnose
HIV positiv und trotzdem gesund
Mit welchen Folgen müssen Frauen kämpfen, wenn Sie sich nicht dem Diktat der Ärzte beugen?
Wer braucht noch eine Krankheit bei diesen Medikamenten?
Vielen Dank an AnneSono


Die AIDS-Rebellen ist ein deutscher Dokumentarfilm aus dem Jahr 1992 des deutschen Regisseurs Fritz Poppenberg. Der Film thematisiert die von den sogenannten "Aids-Dissidenten" vertretene Ansicht, dass die Immunschwächekrankheit Aids nicht von HI-Viren verursacht wird.

Die Filmbewertungsstelle Wiesbaden verlieh dem Film 1991 das „Prädikat Besonders Wertvoll".
http://youtu.be/3H8kmwK2UrI
Vielen Dank an gesundheitsapostulus


Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion 14.07.2011


Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”

Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist