Freitag, 6. Januar 2012

Der Rundfunksklavenvertrag kommt 2013

"Nun ist es offiziell: ab 2013 kommt die Rundfunkabgabe für alle. Kein Entrinnen: Jeder, der ein Dach über dem Kopf hat, muss für die staatliche Mediendikatur eine Haushaltsabgabe zahlen. Sonst droht Knast.

Über 7 Euro Milliarden kassieren die „öffentlich-rechtlichen“ Anstalten bisher. Ein gewaltige Benachteiligung aller anderen Medienschaffenden, die keine staatlich garantierte Unterstützung erhalten. Doch die 7 Milliarden sind nicht genug. Demnächst muss jeder zahlen – dafür sorgt die „Haushaltsabgabe“. Jeder, der ein Dach über dem Kopf hat, muss die Medien-Zwangs-Steuer entrichten, egal ob er ARD & ZDF glotzt oder nicht. Anfang der Woche stimmte das Parlament in Schleswig-Holstein als letztes der medialen Zwangsabgabe zu. Damit wird sie ab 2013 Pflicht für alle."

Vielen Dank an MainstreamSmasherTV und an



Das ist Irrsinn.
Schaut euch an,
ihr macht was TV sagt,
ihr sprecht wie TV,
ihr kleidet wie TV,
ihr esst wie TV,
ja ihr erzieht eure Kinder wie TV und denkt wie TV.

_______________________