Montag, 9. Januar 2012

Die Logen-Prinzessin / A SHOCKING message for December 2012!!! 3 Days of Darkness!

http://youtu.be/pBJEm1BFPaw
Vielen Dank an SosickGraphics

ACHTUNG!!!
Das Video wird im Namen des heiligen Urheberrechts zensiert.
Zwei Videos die miryline heute eingebettet hatte sind zensiert worden.
Also sofort runterladen und weiterverbreiten.
Ich habe das Video gespeichert und werde es notfalls auf einem Skywatchbretten-Ersatzkanal hochladen.


"Das Jahr 2012 ist noch so jung und schon meldet sich Prominenz zum Schicksalsjahr. Die japanische Prinzessin Kaoru Nakamaru ist wie andere auch eine Drehscheibe, bei der die Herrschaften ein und aus gehen, Rockefeller darf da nicht fehlen.

Nun berichtet die Prinzessin, wie sie in den 70er-Jahren erlebte, wie ihr drittes Auge erleuchtet wurde. Allerhand was sie zu berichten weiss. Wer noch nie etwas von der fünften Dimension und dem Transmutationshöhepunkt vernommen hat, findet hier eine prominente Zusammenfassung.

So konnte sie mit Innerirdischen kommunizieren. Was für mich die gefallenen Engel sind, ist für die Prinzessin eine hochentwickele Rasse. Das Gleiche schrieb auch schon die Luziferanbeterin Blavatsky. Des Weiteren gibt die Prinzessin eine Anleitung, wie die Menschen das goldenen Licht empfangen können.

Die wiedergeborenen Christen tragen den Heiligen Geist in sich, sie sind das Licht der Welt, sie wissen auch, dass sich Luzifer als Lichtengel ausgeben wird, das was hier abgeht, steht in der Bibel., Das Jahr 2012 ist von der Elite für die Elite gemacht. Es geht um das illuministische Prinzip "ordo ab chao", also zuest das Problem kreieren, dann die Lösung servieren. Es wird diese grosse Lüge sein, vor der uns Jesus und die Apostel warnten."


... ihn, dessen Auftreten nach der Wirkung des Satans erfolgt, unter Entfaltung aller betrügerischen Kräfte, Zeichen und Wunder und aller Verführung der Ungerechtigkeit unter denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. Darum sendet ihnen Gott kräftigen Irrtum, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen an der Ungerechtigkeit gehabt haben.

(2. Thessalonicher 2:9-12)


Vielen Dank an:


Um die Zusammenhänge zu begreifen, empfehle ich:



Sie ist kein Mitglied der japanischen kaiserlichen Familie (siehe Link). Japan hat die älteste Dynastie mit sehr strengen Regeln über die kaiserlichen Titel. Eine japanische königliche Prinzessin verliert ihre Titel und Status bei der Eheschließung zu einer Bürgerlichen. Koaru Nakamaru heiratete einen Schauspieler - jedoch im Ausland kann der Titel geführt werden (man denke an Princess Michael of Kent in Großbritannien). Trotzdem, K. Nakamarus Nutzung des Titels "Princess" würde immer noch eine Verletzung der Landes-Konventionen sein.

Sie ist eine Prinzessin der Illuminaten.

Weitere Links zur Logen-Prinzessin:


Princess Kaoru Nakamaru on Shadow Governments

http://factsanddetails.com/japan.php?itemid=585&catid=16&subcatid=111

Update
Passend zum diesem Blogeintrag finde ich gerade das hier:

Hellsichtige tibetische Mönche sehen, dass ETs 2012 die Welt vor der Selbstzerstörung retten

Remote viewing Tibetan monks see Extra Terrestrial powers saving the World from destroying itself in 2012



_______________________


Die Familie Rothschild