Mittwoch, 18. Januar 2012

Marc Dutroux und die toten Zeugen (Doku) Handlanger der Elite

http://youtu.be/sAYOBX7B1Hk
Quelle: vatomato1

Der belgische Mörder und Kinderschänder Marc Dutroux ist wohl einer der krankesten Menschen der Geschichte. Er hat mehrere Kinder missbraucht und ermordet - zwei von ihnen verhungerten qualvoll in einem seiner Kellerverließe.

Der Prozess gegen Marc Dutroux zog sich über acht Jahre hin. 27 Zeugen, die im Prozess aussagen wollten starben während dieser Zeit unter mysteriösen Umständen. Zufall?!?

Marc Dutroux war offiziell Sozialhilfeempfänger, besaß aber mehrere Häuser und angemietete Immobilien. Außerdem verfügte er über mehrere Konten auf denen hohe Summen bewegt wurden. Wie kann das sein? Woher kam das Geld? Gab es Hintermänner?

Bekannte von Marc Dutroux bestätigten, dass er nicht alleine handelte. Er sei für die Beschaffung der Kinder verantwortlich gewesen, mit denen dann Kinderpornos gedreht und illegale Sexpartys veranstaltet wurden.

Trotz dieser Umstände wurde nur gegen Dutroux ermittelt - nicht gegen das Netzwerk dahinter, da Marc Dutroux die Kinder angeblich "zum Eigenbedarf" entführte.

Thomas de Maizière - Vertuschung von Kinderschändung



____________

Brauchen wir überhaupt noch eine Regierung?Klaus Kinski - Jesus Christus - Erlöser