Freitag, 10. Februar 2012

ACTA / Alle Frösche jubeln: "Deutschland wird Abkommen vorerst nicht unterzeichnen" (Full Movie)

Meine Videoantwort auf diese typisch deutsche Lobbyisten-Meldung:

ACTA-Deutschland wird Abkommen vorerst nicht unterzeichnen


VORERST:

20. Jan. 2012 – Vorerst kein Comeback Guttenberg

Stuttgart 21 vorerst keine Bäume fällen

Libyen-Einsatz vorerst ohne NATO

und Gutti macht im selben Stil weiter:
EU-Parlament Justizministerin will Acta-Abstimmung abwarten

Vorerst keine Besserung, warten wir erst mal ab, die Temperatur bleibt solange Konstant bis wir uns an das neue YouTube-Design (Zensur2.0) gewöhnt haben. Auch jetzt schon verdienen sich die Anzug und Krawattenträger eine goldene Nase (siehe hier), darum erst mal halblang mit den jungen wilden Anti-ACTA-Pferden...

Derweil wird in den Hollywood-Think-Tanks fleissig weitergedacht....

______________________________________________________


Die Creative Commons-Lizenz ist schon ACTA-Light, auch das freut schon den Advokaten.

Aber:

NO COPYRIGHT ist die einzige Antwort auf ACTA !!!

Die Creative Commons-Lizenz macht aus dir einen kleinen Pharao.
Du hast die Macht.
Du kannst drohen...


Ganz im Sinne von Andy Warhol:
"In Zukunft wird jedermann für 15 Minuten Weltruhm erlangen"
Das ist Pharaonenkult, das ist Personenkult, das ist Götzendienst.

Mehr zum Zentralismus, Personenkult, Copyright und warum das auch zu ACTA gehört,
habe ich hier gepostet.