Mittwoch, 15. Februar 2012

Christenverfolgung in Duisburg / “Fick Deinen Gott”

“Fick Deinen Gott”
"Wir haben im Januar 2012 schon über die Übergriffe und Kirchenschändungen in Duisburg berichtet, seitdem ist es leider nicht besser geworden, das Gegenteil ist eher der Fall. Die WDR-Aktuelle-Stunde brachte zu dem Thema einen Bericht und ließ Pfarrer, Gemeinde und Polizei zur Wort kommen – es ist erschütternd. Die Polizei interessiert es so gut wie gar nicht, die Gemeinde ist verängstigt und die Stadt Duisburg unternimmt nichts.

Obwohl es klare Aussagen dazu gibt, woher die Angreifer stammen, es sind ausnahmslos muslimische Migranten, wird in diesem Umfeld nicht weiter ermittelt. Der Staatsschutz, der
unserer Meinung nach ermitteln müsste, bewegt sich nicht. Duisburg, eine Stadt die einen hohen Anteil an muslimischen Migranten hat, macht deswegen regelmäßig Schlagzeilen. Nicht wegen der Übergriffe auf die Kirchen, aber wegen der Gewalt und der Kriminalität in bestimmten Duisburger Stadtteilen. Es sind Stadtteile, in denen sich die Polizei zu zweit nicht mehr rein traut und in denen Polizistinnen nicht erwünscht sind! Schießereien, Raubüberfälle, Messerstechereien usw. bestimmen dort das Tagesgeschäft der Polizei. Da hat man keine Zeit dafür, auch noch Kirchen zu schützen!"

Quelle: DerKatholik