Mittwoch, 8. Februar 2012

Die Halbwahrheiten des KenFM über ACTA / ACTA & Nikola Tesla

Der spendenbettelnde Anzug und Schlipsträger KenFM hat für die Advokaten-Lobby über ACTA gesprochen. Manipulation pur, im Sinne der Freimaurer nehme ich an.
(siehe hier das Thema Freimaurer)

Das Video von KenFM ist hier zu sehen:

Das verschweigt KenFm mit Absicht:

Das Grundübel
Die Urheber-Lobby hat uns über Jahrzehnte dazu dahingehend manipuliert zu glauben, dass Kopieren schlecht sei, weil es den armen Erfinder/Musiker/etc. in den Ruin treibt, doch das Problem ist doch nicht der Hunger und die Verarmung eines Erfinder/Musiker/etc..

Auch stirbt ein Erfinder/Musiker/etc. nicht am Hungertuch nur weil irgendwer seine Werke nachmacht, dies ist ein Hirngespinst à la Hollywood, um auch alle in dem Zentralismus gefangen zu halten. Es geht um das Geldverdienen mit dem Propaganda-Journalismus (siehe hier) und um die jugendverdummende schwerreiche Hollywood-Musik-Filmindustrie, welche unsere Kinder mit menschenverachtender Moral zumüllt.

Es ist der Zentralismus, welcher von den Sklavenhaltern schon immer angestrebt wurde, in dem wir gedrillt wurden, nachdem so viele Streben und wirken.
Der Personenkult in dem sich KenFM befindet ist ein wichtiger Teil dieses uralten Manipulationstricks der Pharaonen.

Ist er verarmt in einen Luxushotel gestorben, weil er bei den Patenten von dem Industriellen George Westinghouse betrogen wurde? Nein, ist er nicht. Er ist nur an einen noch grösseren Zentralisten geraten und hat alles verloren. Hätte Tesla alle seine Erfinden kostenfrei publik gemacht, dann sähe die Welt heute sehr viel anders aus.

Ich stelle mich über Gott, wenn ich sage:
"Die Erfindung kommt von mir, ihr müsst mir was zahlen wenn ihr sie nachmachen wollt".

Patente/Urheberrechte an sich sind das Problem und natürlich die Industriellen, welche dieses Lockmittel des Bösen erfunden haben.

Es ist ein moralische Problem, wenn ich sage "es ist mein Werk", wenn ich es doch nur kopiert habe. Ergo ist das größere Problem die Unmoral, und diese wird durch das Patentrecht/Urheberrecht noch gefördert. (Anm. Guttenberg ist nicht wegen Betrug verurteilt worden, er wurde wegen des Verstosses gegen das Urheberrecht verurteilt, ganz im Sinne dieser unserer Hollywood-Kultur)

Des weiteren:
Das Patentrecht/Urheberrecht macht aus jedem einen kleinen Pharao und das ist Götzendienst.

"Da im Personenkult (vor allem in der Geschichte seit den Pharaonen bis zur Säkularisierung) oft ein politischer Herrscher glorifiziert wird, der seine Herrschaft häufig aus der Nähe zum Göttlichen (Gottesgnadentum) begründet, zeigt sich der Personenkult phänomenologisch in quasireligiösen Ritualen; gelegentlich ersetzt die Verehrung gar die Religion..."

Religion2.0:
So viele wollen im Geheimen auch mal ein wenigstens ein kleiner Pharao sein. In den heutigen Zeiten nennt man es Star, Hollywood-Star, Musiker, Romane-Schreiber, Schauspieler, TV-Stars, DSDS, Regisseure, Journalisten und Radiomoderatoren wie KenFM.

Quasireligiöse Rituale sind z.B. die Oscar-Verleihungen oder überall wo kleine Pharaonen auf eine Bühne gehebelt werden und sich feiern lassen.
"In Zukunft wird jedermann für 15 Minuten Weltruhm erlangen" hat die Hollywood-Popikone Andy Warhol im Jahr 1968 verkündet und die Hollywood-Propaganda-Medien versuchen dies so gut es geht umzusetzen, denn kleine Pharaonen sind eifriger als gewöhnliche Menschen und machen bei der Versklavung mit voller Begeisterung mit.

Nur der Dezentralismus und das Kopieren können uns aus der Versklavung retten.
ACTA - Kopieren ist kein Diebstahl

KenFM bettelt für ein ACTA-Light und niemand hört es...