Sonntag, 5. Februar 2012

Die verlogene Moral des KenFM (FM=Freimaurer?)

Mein Kommentar zu diesem Video über Moral von KenFM, welches ich hier nicht zeige, weil es durchgehend (ohne vorherigen Warnhinweis) ein Horrorbild zeigt, die Links zu den Freimaurern findet ihr im Text weiter unten:
http://youtu.be/7K4u8-yTgoM

Er hat recht, der lösungsfreie KenFM...mit dem was er sagt hat er Recht, dem stimme ich (abgestumpfter alter Sack) zu 100% zu,...
Aber warum muss ich mir dieses Horror-Foto die ganze Zeit anschauen?
...und ein jugendfreier Text ist es ja wohl auch nicht...

Ich werde das Video nicht einfach so weiterempfehlen, da sich möglicherweise zufällig ein Kind dieses Foto ansieht und dann nicht schlafen kann, wegen Schock und Horrorbildern bekommt es möglicherweise Albträume...ich darf es dann ausbaden...

Weil wir durch Hollywood schon so abgestumpft sind, sollten gerade solche Fotos und Texte nicht frei zugänglich gemacht werden, egal wie unmoralisch die Anderen oder wir selber sind / uns machen lassen.
Wir müssen nicht sofort die Jugend verrohen, mit Gewalt-, Folter- und Gewaltfotos vollstopfen und abstumpfen, nur weil wir schon so von Hollywood verroht sind und uns nun dieses Foto ohne Probleme anschauen können...

Ich habe einige Kinder im Bekanntenkreis die sehr wenig Hollywood-Manipulation abbekommen haben und weis das sie noch sehr sehr viel sensibler auf sowas reagieren als möglicherweise die Kinder von Ken oder die gewöhnlichen Hollywood-Gutmenschen, die bei solchen Bildern, durch die vielen stetigen Schocks schon immun sind.


Ich hatte Aufzeichnungen aus dem späten 19. Jahrhundert gelesen, in diesen wurde Berichtet wie Eltern ihre unliebsamen Kinder mit gruseligen "Gute Nachgeschichten" ins Jenseits beförderten...
Abends eine Horrorgeschichte, am nächsten Morgen war der Quälgeist hinüber, vor Angst gestorben...

"Steter Tropfen höhlt den Stein", das weis auch die spendenbettelnde Medienmarionenette KenFM. Die chemische Formel seiner drei Tropfen sind Hass, Angst und Rache...

Wegen dieser Einstellung zu seinen Horrorbildern hat mich KenFM gesperrt.

Doch:
Wir können die Welt nicht emphatischer machen, wenn wir gleichzeitig auf die Seelen unserer Kinder herumtrampeln. Kinder sollten bei jeder Handlung an erster Stelle stehen, auch bei einem Video über Moral.

Z.B.: Ein Warnhinweis, dass gleich ein Horrorbild kommt und für Kinder unzugänglich deklarieren, das wäre doch ein positives Beispiel und leicht anzuwenden...
Doch davon will KenFM nichts wissen.
Probiert es selber und geniesst seine kinderverachtenden Kommentare.


Was habt ihr für ein Gefühl!!! nachdem ihr etwas von KenFM gehört habt?
Darum geht es um das Gefühl, dem Gefühl mit dem er euch alleine lässt...

Darum hat er über Jahrzehnte sein Geld von der GEZ bekommen, denn er hinterlässt nur Menschen die Wut, Hass und Rache empfinden.
Diese Menschen sind irgendwann sehr leicht zu lenken, denn sie kennen keine Lösungen.
Und für lösungsfreie Vorträge sorgt wiederum KenFM, der Rattenfänger der Strassenrevolution.
So sehe ich das.

Vor kurzem habe ich das gesteckt bekommen:
Das KenFM steht möglicherweise für "Ken der Freimaurer".

http://bge-krefeld.jimdo.com/

dort ist Götz Werner, welcher wiederum bei

http://www.freimaurerloge-zur-einigkeit-frankfurt.de/index2.php?seite=aktuelle_veranstaltungen

Reden hält...
Er redet von embedded Journalist und ist möglicherweise ein embedded Freemanson...
Das Freimauererding passt für mich auch wie Faust auf Auge...
(Moralisch inkorrekter Satz) ;)

Das KenFM in diesen Zeiten lieber über Moral redet anstatt über ACTA wundert mich definitiv auch nicht...