Sonntag, 26. Februar 2012

Fasching: Giftige (offiziell zugelassene) Kinderschminke

Wieder ein Eintrag für die Seite: Codex Alimentarius - Nahrung als Waffe


"Kinder lieben Karneval. Derzeit verkleiden sich wieder unzählige Jungen und Mädchen als Piraten, Prinzessinnen, Matrosen oder Osterhäschen. Doch bei Faschingsschminke- und tattoos ist große Vorsicht geboten. Eltern sollten die Warnhinweise bei Kinderkosmetik genau studieren: Viele allergieauslösende oder krebserregende Farbstoffe und sogar unfruchtbar machende Weichmacher befinden sich in den Produkten."
Passende Links
Den Artikel und das Video müssen die öffentlichen GEZ-Mafia-Propagandamedien, per Gesetz verordnet, irgendwann demnächst löschen. In der Sprache der NWO heißt das dann vornehm: "Depublizieren".

Also den Artikel abspeichern, kopieren und weiterverteilen, denn bald ist das Thema von offizieller Seite vom Pharmatisch. Die Pharma-Mafia will Kindermedizin verkaufen. Die Intendanten von ARD und ZDF, die Politiker, die Banker und die gewissenlosen Geschäftsmänner wollen keine gesunden Kinder.
Gesunder Kinder kann man ja billig als Fremdarbeiter importieren...

Und wozu sich um die Kinder hier kümmern, soll das dumme Prekariat doch verdummt verrecken, Gutmenschen kümmern sich lieber um afrikanische Kinder...