Dienstag, 14. Februar 2012

Schäuble#1- angeblich heimlich gefilmt / Grosser TV-Politik-Zirkus

Bundesfinanzminister Schäuble stellt Portugal in einem informellen Gespräch weitere Finanzhilfen in Aussicht.
Die Reaktion von Schäuble: Dies sei ein privates Gespräch gewesen.
Nun dürfen wir alle gespannt sein, ob er das Geld, welches er Portugal in Aussicht stellt auch aus der privaten Tasche bezahlt :-)


Es ist vollkommen egal mit welcher Währung bezahlt wird, es pfeift doch schon der letzte Spatz vom Dach, dass es mit der €-Währung bald vorbei ist. Doch auch nach dem Zusammenbruch einer Währung soll der zentralistische Gedanke an einer globalen Konsum-Leitwährung erhalten werden.

Spiegel: Gegner von ACTA sind Heuchler / Hoch lebe der gute alte Kapitalismus
http://skywatchbretten.blogspot.com/2012/02/spiegel-gegner-von-acta-sind-heuchler.html

Zudem ist Schäuble genauso geschützt wie Bush, Obama, Merkel,usw., die haben absolut nichts zu befürchten (denken sie),
und das sie nun medial "abgesägt" werden, ist grosser TV-Politik-Zirkus, der Spiegel hat das Absegnen zum Abschuss von denen bekommen die uns in Wirklichkeit lenken. Schäuble wusste davon, darum ist er so locker...

Diese beiden Links helfen bei dem Verständnis, dass es einer Bank vollkommen egal ist, welche Regierungsform im Land ist, denn die wahren Lenker sind Banker:

Die Familie Rothschild
http://skywatchbretten.blogspot.com/2012/01/die-familie-rothschild.html

Immagefilm der Rothschilds aus dem Jahr 1934
http://skywatchbretten.blogspot.com/2011/08/immagefilm-der-rothschilds-aus-dem-jahr.html

Aber was soll's:
- Noch mehr Zeitarbeitsfirmen
- Noch mehr Fremdarbeiter
- Noch mehr Arbeit, denn die Luxus-Banker wollen ja bezahlt sein

derweil die Enkelkinder und planen die nächste Party...
Die Banker und Industriebosse müssen noch viel, viel mehr ergaunern, wir verpfänden
Dem Gesundheitssystem geht es gut, den Hollywood-Künstlern geht es gut...
Also wozu aufregen?
Wir schaffen das schon mit unsere Banken, diesen unseren Göttern, wir werden alle gerettet... ;)

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Napoleon Bonaparte