Sonntag, 12. Februar 2012

Spiegel: Gegner von ACTA sind Heuchler / Hoch lebe der gute alte Kapitalismus


Sie haben die unglaubliche Frechheit zu sagen:

"Urheberrecht schafft Freiheit im Kapitalismus"

und falls ihr jetzt noch alles im Magen habt:

"Wer die Marktwirtschaft akzeptiert, aber Urhebern das Recht aufs Wirtschaften abspricht, ist ein Heuchler."

Falls ihr glaubt ihr würdet bei den Schmierenfinken von SpOn etwas über Abmahn-Anwälte lesen oder die schon schleichende Zensur gar von der Geldgier Hollywoods, den Milliardengewinnen die Hollywood schon heute scheffelt oder den Hollywood-Advokaten-Lobbyisten, der lebt nicht in der Realität der SpOn-Welt...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,814276,00.html

- es ist eine Marktwirtschaft für die Banker
- es ist eine Marktwirtschaft für die Spekulanten
- es ist eine Marktwirtschaft für die Advokaten
- es ist eine Marktwirtschaft für die Adligen
- es ist eine Marktwirtschaft für die Makler
- es ist eine Marktwirtschaft für die Politiker
- es ist eine Marktwirtschaft für die Lobbyisten
- es ist eine Marktwirtschaft für die Industriellen
- es ist eine Marktwirtschaft für die Waffenschmieden
- es ist eine Marktwirtschaft für die Pharmafirmen
- es ist eine Marktwirtschaft für die Erölfirmen
- es ist eine Marktwirtschaft für die Zeitarbeitsfirmen
- es ist eine Marktwirtschaft für die Spielhallen
- es ist eine Marktwirtschaft für die Fast-Food Ketten
- es ist eine Marktwirtschaft für die Reichen
- es ist eine Marktwirtschaft für die Unmoralischen
- es ist eine Marktwirtschaft für die Hollywood-Industrie
- es ist eine Marktwirtschaft für die Hollywood-Mega-Stars
- es ist eine Marktwirtschaft für die Mäuse, Frösche und Affen

- es ist eine ausbeuterische Konsumwirtschaft
- es ist eine umweltverschmutzende Konsumwirtschaft
- es ist eine resourcenverbrauchende Konsumwirtschaft
- es ist eine zentralistische Konsumwirtschaft

- es ist eine Marktwirtschaft die Soldaten braucht und Vernichtungskriege führt

- es ist eine Marktwirtschaft für die unmoralischen, geldgeilen, Lobbyisten-, Banker- und Politiker liebenden, abscheulichen Journalisten von Spiegel und Spiegel Online.


- es ist eine Marktwirtschaft die Arbeitsagenturen schafft
- es ist eine Marktwirtschaft Tafelläden toleriert
- es ist eine Marktwirtschaft für die drei Klassengesellschaft
- es ist eine Marktwirtschaft die den Namen Prekariat erfunden hat
- es ist eine Marktwirtschaft die den Reichen alles gibt und es sich von den Ärmsten holt

Diese ACTA-Fans von SpOn, dieser sinnlos holzverbrauchenden Druckindustrie (dazu gehört auch SpOn), sie jammern und zocken schon jetzt auf schäbigste Art und Weise jährlich tausende Menschen ab (siehe hier).

Illegal Filme runterladen, das machen nur die Ärmsten in der Gesellschaft, das Prekariat, die Harz4ler, die dazu-Verdiener, Menschen mit Familien, denen kaum noch ein Vergnügen bleibt was nicht horrende Preise hat, also all jenen welche absolut keine Lobby haben.

Ein Reicher kümmert sich um das Bankkonto und bezahlt alles. Er hat ja auch genug von diesen Scheinen, mit dieser ominösen Pyramide drauf...


Informiert euch über Dezentralismus.
Dezentrale Energiegewinnung ist z.B. keine Hexerei oder Science fiction, es gibt schon jetzt tausende Firmen die sich auf die dezentrale Energieversorgung spezialisiert haben.
Jeder könnte seine Energie selber herstellen:
- ohne die hässlichen Überlandleitungen
. ohne die giftigen Mega-Kraftwerke
- ohne die giftigen Solardächer
- ohne die krankmachenden Mega-Windanlagen
- ohne Mega-Spezialisten

Eine unglaublich grosse Sammlung über dezentrale Energielösungen hat Achmed Khammas in seinem "Buch der Synergie" gesammelt.

Eine andere sehr gute Sammlung an Links zu Erfindungen allgemein hat rexresearch.com. Diese Seite kenne ich noch aus Modem-Zeiten, so lange ist sie schon im Netz. Beide Links haben es über die ganzen Jahre noch nicht in die vermeintlich aufgeklärten Blogs geschafft.

Viele haben den Sinn und die dringende Notwendigkeit des Dezentralismus noch gar nicht verstanden...
Wegen des Zentralismus, der in der verdrehten Sprache der Lobbyisten Globalismus genannt wird, haben wir:

- eine Monokultur auf den Feldern,
d.h. Chemie versprühende Grossbauern bei uns und der Raps wird dann verbrannt, Weizen und Mais kommt aus den Entwicklungsländern, darum verhungern dort die Menschen.

- die Abhängigkeit von Energielieferanten,
d.h. wichtige Patente werden aufgekauft und verschwinden in den Tresoren der Lobbyisten. Dies geschieht auch schon mal mit Gewalt, Betrug und manchmal auch mit Mord.
Kleine innovative Firmen werden aufgekauft und mutieren zum Bösen, Erfindungen verschwinden.

Ich habe eine schriftliche Dokumentation einer solchen kleinen Firma kopiert (leider nur auf Papier). Zuerst hat sie kleine bis zu 5kW VAWT-Windmaschinen gebaut und nun produziert sie nur noch sinnlose horizontale Mega-Windmaschinen.
Die kleinen Windmaschinen die sich jeder Häuslebauer hätte selber auf das Dach bauen können, sind nicht mehr erhältlich, alle Bilder und Detailzeichnungen sind gelöscht, der Grossindustrielle hat gesiegt, Überlandleitungen bleiben modern, die Leute an der Spitze der Pyramide sind zufrieden...
Verteilen darf ich die Erfindung nicht, denn nach Hollywood-Gesetz bin ich der unmoralisch böse Kopierer, welcher durch SOPA auch am besten gleich nach Guantanamo zum fröhlichen Waterboarding kommt...