Montag, 12. März 2012

Der Fake Klimawandel - Der Rubel rollt - Zur Not auch ohne Energiedinos

Quelle: Keronfui


"Wie ihr seht, gibt es Medien, die das sagen, was ihr denkt, doch denkt ihr wirklich oder fresst ihr nur Informationen. Die Verknüpfung von wirtschaftlichen Vorgängen ist nicht denken. Es ist lediglich ein Weg zum Erkennen und damit zum freien Denken. Erst wenn die Kritik gegenüber der Wirtschaft zur eigenen Kritik wird und als unlösbares Problem vor einem thront, beginnt der Denkprozess. die berühmte weisse Wand, die viele dazu verleitet zu sagen: "Ist halt soooo...".

NEIN - ES nicht halt so. Es geht anders. Es geht ohne Profi und Bonus. Doch das Marktwirtschaftshirn, glaubt bei diesem Gedanken an Pest zu erkranken, dabei hat es bereits die Pest und hält sie für natürlich.

Deutschland kann ohne Probleme mit Solarstrom komplett versorgt werden. Untergangszenarien lassen sich aber besser verkaufen und werden in die Bestsellerlisten gepuscht wie Thilo Sarrazin.

Der Komplott gegen die Bevölkerung, die es es nicht schafft energiewirtschaftliche Interessen, hinter der CDU-Politik zu entdecken, die plötzlich fossile Energiequellen wieder nutzen will und sogar Erdgas in Deutschland fördern lässt, das unserer Grundwasser verseucht. Siehe Fracking.

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/politischesfeuilleton/1698074/

Ja - Sie lügen und betrügen jeden Tag, um an unser Geld zu kommen. Sie unterscheiden sich von uns darin, dass sie mehr Geld einsammeln, als wir kleine Menschen. Sie arbeiten nach dem Motto "Kleinvieh macht aus Mist", man muss nur genug davon haben.

Deshalb fühlen wir uns als Vieh und sich doch ständig auf der Suche nach unserem eigenen Vieh, das wir melken können.

Ich lade diese Berichte hoch, in der Hoffnung, dass der Marktwirtschaftsmensch nicht nur die wirtschaftlichen Zusammenhänge in bezug auf DIE ANDEREN erkennt, sondern sich selber darin erkennt. Er ist ein Teil des Ganzen. Dieses ganze, das er kritisiert, läuft nur durch ihn und mit ihm. Eine Erkenntnis, die von einem Marktwirtschaftshirn schlichtweg nicht zu erschließen ist, wenn es sich nicht anstrengt, die eigene Programmierung zu überwinden.

Wer lediglich "freie Energie" will, damit er mehr Konsumgeld in der Tasche hat, ist ein Marktwirtschaftshirn. Mehr Geld in der Tasche, mach dieses System nicht besser."


Passende Links: