Freitag, 16. März 2012

Ölbohrungen auf den Kanaren und die deutsch grüne Lobbyarbeit


In den Matrix-Propagandamedien wird nicht bekannt gegeben wer die Bohrungen auf Lanzarote durchführt, es wird auf die spanische Regierung abgeschoben, siehe hier:
So sieht es in allen Matrixmedien aus, vergleicht selber...durch die Gleichschaltung der Medien, erfährt man nicht wer an den Bohrungen verdient...

Es wird dem verdummten Medien-Konsumenten suggeriert, die Regierungen hätten was zu sagen,...lol... ;) Doch die Gesetze machen die grossen Firmen und die Regierungen nicken nur noch ab, das ist doch die Realität die alle nicht sehen wollen. Es wird beflissentlich unter den Tisch gekehrt wer an den Bohrungen verdient, dies erfährt man aber aus Österreich:

"Ein Konsortium aus den Konzernen Repsol, Woodside Petroleum und RWE werde möglicherweise schon binnen der nächsten zwei Jahre mit Bohrungen beginnen..."
Spanien will 24 Staatsbetriebe schließen

Und so sieht der z.B. das gleiche Thema in dem grünfaschistischen Kampfblatt TAZ aus:
SCHULDENKRISE IN SPANIEN Spanien setzt die Axt an

Kein Wort über RWE und die Ölbohrungen auf den Kanaren, welche zu dem Schuldenschnitt gehören...Dafür ist das Foto agressiver, als in dem Artikel aus Österreich. Die Grünen sind halt eine agressive und gewaltbereite Kampftruppe... ;)

Aber wer verdient sich dick und fett bei RWE durch seine Lobbyarbeit?
Genau, der alte Strassenrevoluzzer Joschka Fischer natürlich, ehemaliger Faschistenführer der Grünen:
Heil Bündnis90/Die Grünen, die grünen Faschisten machen für den Greenbuck alles...

Weitere grünfaschistische Links: