Montag, 12. März 2012

Organe für den Krieg? - Immer mehr Meldungen pro Organspende in den Matrixmedien

Seit einiger Zeit sammle und beobachte ich die Meldungen auf den Propagandakanälen im Bezug auf pro Organspende-Artikel. Es werden von der Anzahl her mehr Meldungen geschrieben, die Bevölkerung soll immer mehr zur Organspende animiert werden.

Viele die ich kenne, wissen nicht einmal das sie als lebendiges Ersatzteillager rumlaufen und ungefragt ausgeschlachtet werden können...es muss nur ein Arzt bestätigen das du hirntod bist.

Organhandel hat immer etwas mit Krieg zu tun, denn im Krieg sind Organe lebenswichtig und die schlimmsten Organhändler sind eng mit Waffenhändlern, Mafia, etc., vernetzt.
Bald soll ein grosser Krieg beginnen und die Soldaten brauchen dann dringend Organe.

Das brutale Geschäft mit der Organspende

Die Pharma-Transplantationsmedizin will vom morphogenetischen Feld nichts wissen, auch nichts von den 5 Biologischen Naturgesetzen (Neue germanische Medizin) und erklärt den Körper zum Ersatzteillager. So als könnten wir problemlos fremde Organe vertragen, hätten gar ein besseres Leben damit.

Die Wahrheit:
Der Organspender wird mit Schmerzmitteln vollgepumpt, da er noch Schmerzen empfindet/empfinden kann. Das der Patient hirntot ist bestimmt ein Arzt. Der Organspender muss sogar leben, da sonst gar keine Organe verwendet werden könnten. Es ist pervers...

Die Berichte der Pfleger, welche die Organe entnehmen, kann man kaum lesen...
Horror pur...

"Die Untoten" - Hirntodlüge aus Pflegesicht

"Was ist das für ein Grauen?" Interview mit Roberto Rotondo am 13. Mai 2011 in Hamburg

DER THEOLOGE, Nr. 17, Organtransplantation, Die verschwiegenen Leiden, von Organspender und Organempfänger

Organe spenden? Besser nicht!
Quelle: indimo74

Das die schmutzige römisch katholische Kirche davon Kenntnis hat, sieht man im folgendem Video, dass sie dennoch unchristlich handelt, sollte niemanden verwundern.
Stellungnahme der Religionen zur Organspende

Zweifel am Hirntod
Quelle: Hirntod2009

Wioletta, eine Hirntodfehldiagnose
Quelle: Hirntod2009

Nierenlebendspende - ist sie wirklich so harmlos wie der Fall Steinmeier suggeriert?

Zitat aus einem depublizierten Artikels des NDR, das Video ist auch nicht mehr zu sehen:
"Nonsens-Operationen sind in Deutschland an der Tagesordnung. Dabei haben wissenschaftliche Studien die medizinische Sinnlosigkeit vieler Eingriffe längst bewiesen, wie zum Beispiel die bekannte Moseley-Studie. Ende der 1990er-Jahre hatte der amerikanische Chirurg Bruce Moseley die Hälfte seiner Patienten mit Knieproblemen operativ mit einer Knorpelglättung und einer Gelenkspülung behandelt, die andere Hälfte erhielten nur zwei kleine Schnitte am Knie, um den endoskopischen Eingriff vorzutäuschen. Nach zwei Jahren ergab sich kein signifikanter Unterschied im Befinden zwischen den wirklich Operierten und den Scheinoperierten.

Die Studie ist in Fachkreisen bestens bekannt und gilt als Muster einer gut durchgeführten Untersuchung. Doch warum wird dieser Eingriff am Knie immer noch zehntausendfach jedes Jahr durchgeführt? Warum weigert sich die zuständige medizinische Fachgesellschaft, die Studie in ihren Leitlinien zu erwähnen? Und müssten nicht die Krankenkassen ein Interesse daran haben, überflüssige oder gar schädliche Operationen aus ihrem Leistungskatalog auszuschließen?

Diesen Fragen wird in der Dokumentation nachgegangen. Bei der Recherche zeigte sich, dass mit derartigen Eingriffen, nicht nur am Knie, auch an der Bandscheibe, am Rücken oder beim Herzkatheter, jedes Jahr gigantische Summen umgesetzt werden."

Warum Nieren-Spender nicht über gefährliche Langzeitfolgen aufgeklärt werden Risiko Lebendspende

Ärzte werden bei uns nach Leistung bezahlt und kein Arzt ist schlimmer als der Chirurg. Ein nach Leistung bezahlter Arzt, der möglicherweise einen neuen Luxusschlitten braucht, darf entscheiden ob du Tod bist oder nicht...

Nicht für mich, soviel ist klar.



Organspende und Hirntod (I) Zweifel an der reinen wissenschaftlichen Lehre?

Chirurgen in der Kritik / Die Beutelschneider

Niemals vergessen: Ärzte sind die Exekutive des Codex Alimentarius

Beispiele für die Existenz von morphischen Feldern