Donnerstag, 26. April 2012

Polymerfasern am 16. März 2012 - Einführung

Polymerfasern am 16. März 2012 - Einführung 1v2

Polymerfasern am 16. März 2012 - Einführung 2v2

"Es ist alles nur "reiner Zufall" - und ansonsten totale Normalität - zumindest für die, die sich um nichts und NICHTS Gedanken machen...

Hier mal eine Einführung in 2 Teilen vom gestrigen Tag, dem 16. März 2012, wo alles gut zusammenpaßte, um dieses "Erlebnis" auf Video festhalten zu können.

Es muss vor allem der Sonnenstand stimmen, um sie betrachten zu können. Da sind sie - aber wenn man aus dem Sonnenwinkel heraus tritt bzw. den Blick nicht genau ausrichtet, hat man kaum eine Chance derer gewahr zu werden. Wenn man sie dann plötzlich sieht, kann man sich schon erschrecken, wenn einem das ganze Ausmaß bewußt werden sollte. Angefangen von der Ursache, der Herkunft über dem Sichtbaren bis hin zur Nahrungskette..."