Freitag, 18. Mai 2012

Schockierende Doku über Energiesparlampen | Kulturjournal | NDR

Terraherz.at hat am 1. Mai 2012 darüber berichtet, sogar die Dokumentation verlinkt. Wieder einmal sind die Blogger schneller als diese verdammte, gehirnzerstörende Strahlenkiste.

14 Tage an dem noch etliches Quecksilber in unsere Kinder, ins Trinkwasser, in die Natur eindringen durfte. Die Pharmalobby dankt, die Eugeniker danken...(siehe hier)

Alle Eltern die einen Fernseher zuhause haben sollten sich schämen. Ihr seid herzlose, emphatisch verkrüppelte Seelen, die im Endeffekt auf die Zukunft der Kinder spucken.
Und ihr merkt es nicht einmal,... Das ist das absolut schlimmste...

Quelle: ARD

Leider funktioniert das Video bei Terraherz nicht mehr, hier kann man die Dokumentation aber noch sehen:



Heute Abend werden die Lobbyisten sich im Kreis drehen und alles veranlassen um diese Doku von YouTube zu verbannen. Ich habe sie abgespeichert...

Es ist auch sehr schön zu hören, das sie den grünen Faschismus kurz ansprechen...

Passende Blogeinträge: