Donnerstag, 10. Mai 2012

Stuttgart: 14-jähriger Moslem prügelt 78-Jährige Deutsche krankenhausreif

Stuttgart (cw). Fünf Migranten überfallen eine 78-Jährige in ihrem Tante-Emma-Laden. Der 14-Jähriger Haupttäter ist maskiert, springt über den Tresen und reißt die wehrlose Frau zu Boden. Er schlägt mit Fäusten auf ihr Gesicht ein und tritt sie als sie am Boden liegt. Er scheint Gefallen daran zu finden und möchte gar nicht erst aufhören. Die alte Frau schreit um Hilfe und durchleidet Todesängste. Der Bosnier schlägt der Rentnerin etwa 50-mal mit der Faust ins Gesicht. Erst als ein Mittäter fragt: „Bist du endlich fertig?“, läßt der Schläger von der Frau ab.

Quelle: kBaba1111
Auch zu sehen bei: unslavedmedia

Renate Kanter betreibt mit ihrem Mann seid 12 Jahren einen kleinen Laden und ist gerade alleine im Geschäft, als die 13- bis 15-jährigen Ausländer, die gerade die Schule schwänzen, auftauchen. Die Räuber wollen die Ladenkasse öffnen, doch das misslingt. Nachdem einige Zigarettenschachteln in eine Sporttasche verstaut werden, flüchten die Täter. Eine junge Passantin zeigt Zivilcourage, alarmiert die Polizei und kümmert sich umgehend um das verletzte Opfer. Die Polizei kann drei Täter in einem Hinterhof mit der Beute stellen, zwei weitere werden in einem nahe gelegenen Schulkomplex festgenommen.

Die Täter, Schüler zweier nahe gelegener Schulen, waren bereits vor einer Woche aufgefallen. „Aufdringlich, frech, provozierend“, erinnert sich Karl-Ludwig Kanter in einem Bericht der Stuttgarter Nachrichten. Ein 13-Jähriger habe Zigaretten kaufen wollen und ihn mit üblen Schimpfworten bedacht, als er keine bekam. Der Überfall ereignete sich bereits am Dienstag in der Senefelderstraße im Stuttgarter Westen. Frau Kanter ist nach einem Aufenthalt im Krankenhaus inzwischen zu Hause. Das linke Auge blau, das Gesicht blutunterlaufen, die Rippen geprellt. Doch viel schlimmer sind die seelischen Verletzungen.

Die jugendlichen „Kulturbereicher“ haben türkische, tunesische sowie bosnische Wurzeln. Einer hat zwei Ladendiebstähle auf dem Kerbholz, ein anderer eine Sachbeschädigung. Nur der mutmaßliche Schläger ist ein unbeschriebenes Blatt. Ein 14-jähriger Bosnier, der erst vor ein paar Monaten von seinen Eltern nach Deutschland geholt wurde. Hinter Gitter landen sie aber alle nicht. „Für einen Haftbefehl ist Flucht- oder Verdunkelungsgefahr Voraussetzung“, sagt die zuständige Staatsanwältin Claudia Krauth der Zeitung. So wurden die Täter nach ihrer Festnahme lediglich in die Obhut ihrer Eltern übergeben. Erfahrungsgemäß ist dieser „Vorfall“ mit einigen Sozialstunden vom Tisch und die Sache für die Fünf schnell vergessen, sodass einer Fortführung der kriminellen Laufbahn nichts im Wege steht. Die alte Frau jedenfalls wird den Vorfall Zeit ihres Lebens nicht vergessen können. Doch wer hilft den deutschen Opfern?

Jesus warnt vor dem Islam | Verfassungsschutz bleibt blind!
Quelle: InfokriegerMcM (MCM = Mit Christlicher Mission)

Sure 8, Vers 55:
"Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubige, die nicht glauben"

Sure 8, Vers 39:
"Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alle an Allah glaubt..."


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Napoleon Bonaparte

"Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”

Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist

Reden ist Silber
und Schweigen ist Gold
wer Gold hat kann schweigen

doch wer hat gewollt
dass du nach der Weise entmündigter Greise
nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst
denn schweigst du nur immer
wird alles nur schlimmer
siehst nie einen Schimmer vom Recht, das du suchst

denn für den, der nichts tut
der nur schweigt, so wie du
kann die Welt wie sie ist auch so bleiben …

... WER SCHWEIGT STIMMT ZU

(Herman van Veen)