Dienstag, 3. Juli 2012

Affront gegen das Verfassungsgericht : Altkanzler Helmut Schmidt

http://youtu.be/wim49AJmdhM

Helmut Schmidt bei der 60 Jahresfeier der Atlantikbrücke. Bundespräsident Gauck bei seinem Antrittsbesuch in Brüssel, beides Vollblutdemokraten mit der höchsten Achtung vor der Demokratie, könnte man meinen. Sehen dir das Video an und bilde dir deine eigene Meinung.

Es ist schon unerträglich zu beobachten wie bei Talkshows und anderen Veranstaltungen der Altkanzler Schmidt seine Arroganz und seine Eitelkeit pflegt. Wie alle um ihn herum katzbuckeln und an seinen Lippen hängen als wäre er der Messias des Nordens.

Was hat der alte Mann denn zu sagen: Nichts ausser Utopien aus der sozialistischen Mottenkiste, Aufforderung zum devoten Verhalten der Deutschen und permanente Anbiederung bei den Amerikanern.

Für “deutsche” Politiker müssen deutsche Interessen IMMER im Vordergrund stehen!!!!


"Zumeist wird der Grundsatz der Subsidiarität im politischen und wirtschaftspolitischen Kontext verwendet, bei dem Aufgaben zunächst selbstbestimmt und eigenverantwortlich vom Individuum ausgeführt werden sollten. Erst subsidiär sollen der private Haushalt und andere private Gemeinschaften bis hin zu den öffentlichen Kollektiven wie Gemeinden, Städten, Landkreisen, Ländern, Staaten und zuletzt Staatengemeinschaften und supranationale Organisationen eingreifen."