Donnerstag, 26. Juli 2012

Herstellung einer Systemfähigkeit der Atmosphäre auch Chemtrails genannt

http://youtu.be/qEjSnVCuPJE
Quelle: 53Sickpig

"Da es auf der Hand liegt, das es sich hierbei nicht um natürliche Kondensstreifen handelt und es auch nicht zur Abkühlung der Erde gemacht wird, habe ich diesen ungewöhnlichen Titel erwählt. Zum Verständnis meiner Annahmen will ich hier ein paar Links hinterlassen die das ganze erklären könnten.

Dr. Rosalie Bertell Kriegswaffe Planet Erde:
http://www.chemtrail.de/?product=buch-kriegswaffe-planet-erde

Interview mit Frau Dr. Burkhardt vom DLR:
http://www.youtube.com/watch?v=ToO6Ceh5VgY

Vortrag Werner Altnickel AZK:
http://www.youtube.com/watch?v=K1PLp66eYuk

Ahmadinejad sagte: Europa stiehlt Iran's Regen
http://www.chemtrail.de/?p=1698

Besteigung der russischen Woodpecker Antennen-Anlage (HAARP Technologie) Bei 5:20 Auf die Tafel an der Wand achten!
http://www.youtube.com/watch?v=d8OfmlHlHuE

Davon kann sich jetzt jeder sein eigenes Bild machen.

Sonnige grüße vom Tor der Eifel"