Sonntag, 15. Juli 2012

Mappus - plötzlich entdeckt man in ihm den Teufel - Die Lust der CDU an Deals


"Der EnBW-Deal ist wohl der kleiner Deal der CDU, aber wahrscheinlich sein Mappus-Deal. Dagegen ist Stuttgart21 ein Wal. Eingefädelt von Teufel für seine CDU, denn auch Parteien müssen Spendengelder verdienen. Diese gibt es nur wie bei dressierten Hunden. Erst wenn sie ihr Kunststück gemacht haben, gibt es Leckerli.

Rockerbanden verboten, weil ihre Mitglieder kriminelle Handlungen für ihre Organisation begingen. Sind Parteien Rockerbanden, deren Mitglieder zum Wohle der Partei, den Staat um sein Geld betrügen?

Sollte der Verfassungsschutz reformiert werden, muss er alle Parteien auf ihre demokratische Einstellung überprüfen, auch die CDU. Wer zwar für die Demokratie ist, sie aber seine eigenen Geschäfte skrupellos ausnutzt ist genauso antidemokratisch wie die vom Verfassungsschutz gegründete NPD."



Passende Links:



Diese dezentralen Links fürchtet die globale Energiemafia: