Freitag, 17. August 2012

Der Koran - Die Krönung für die Freimaurer

"Der Koran ist die Krönung der Schriften, das meinen nicht nur die Muslime, sondern auch die Freimaurer. Auf höchster Stufe der jüdischen und islamischen Hochgradfreimaurerei verschmelzen Jahweh und Allah, Tanach und Koran, Thora und Sharia. Denn die Lehre hat das gleiche grausame Niveau, zudem werden Kriegsverbrecher angebetet. Weder die Juden noch die Muslime haben die barmherzige und erlösende Lehre Christi angenommen.

Die Herren der Welt schwören auf den Koran. Es ist nachvollziehbar, dass dem auch so ist. Und wenn das wirklich so ist, dann war 911 doch eine islamische Falsche Flagge, dadurch wurden strengere Gesetze erlassen, die den Weg in die Diktatur ebnen. So ist auch der arabische Frühling eine gewollte Islamisierung des Nahen Osten.

Der YouTuber IslamkritikAllah (vorher EsoterikGefahr) ist ein dogmatischer Christ, der keine andere Glaubensmeinung toleriert. Er kritisiert Allah scharf, lässt aber Jahweh ungetadelt. Aber wo er Recht hat, hat er Recht. Er war der Erste, der im deutschsprachigen Raum die islamische Freimaurerei, die Shriners, thematisierte."



Passender Link: