Montag, 20. August 2012

Türken drohen Skywatchbretten?

Zur Absicherung, falls etwas dran ist...

Ein Freund hat bei YouTube ein Foto hochgeladen und ich habe es kommentiert.

Dann hat es jemand aus dem Dorf kommentiert, er hat grundlos beleidigt, allerdings war er feige und versuchte gleichzeitig pfiffig zu sein, indem er den Kommentar löschte. Ich war eine Spur pfiffiger, denn ich habe mir den Kommentar und den Gesprächsverlauf sofort abgespeichert, denn man hat im Laufe der Jahre mit Manipulation schon eine Menge Erfahrung gesammelt und reagiert dementsprechend schnell... ;)

Dann habe ich ihm privat geschrieben und er hat geantwortet:
"...meine türkischen freunde haben schon lange ein auge auf dich..."


Es ist ein erbärmlicher Wicht, darum habe ich den Namen geschwärzt. Vielleicht steckt er noch voll in der Pubertät, wenn man seinen Kanal anschaut könnte man es glatt denken...So ein "Yo-Ey-Alta-was-geht-ab-Hipp-Hopp-Bruder" mit falsch aufgesetztem Baseballkäppi, TV-Glotzer und Computerspiel-Junkie...er kommt aus der bildungsfernen Schicht, einer Schicht die auch keinen Willen hat sich zu informieren...so sieht jedenfalls sein Kanal aus...

Zum herausfinden seines richtigen Namens musste ich nicht einmal ein Telefonat machen, jemand der mich am Abend besucht hat, kennt ihn und nun ist der Ball wieder auf seiner Seite. Bretten nennt sich zwar Stadt, doch zum Glück ist es nur ein grosses Dorf...


Ich feiere nicht den Geburtstag von Adolf Hitler, genau so wenig interessieren mich Muslimische Feste. Möge die ganze Welt dem Islam in den Allerwertesten kriechen, ich kann sehr gut und gerne auf diese menschenverachtende Religion verzichten.
Moscheenbau in der Türkei finde ich super, aber in einer Gesellschaft wie bei uns, die zum säkularen Staat aufsteigen sollte, den wir habe das 21. Jahrhundert und nicht das Mittelalter, passt es nicht.



Passende Links: