Sonntag, 9. September 2012

Amüsierende Shriners - Freimaurer sind heimliche Muslime

http://youtu.be/8f8feARJdUs

"Die Shriners wurden 1870 in Amerika gegründet, das als Ersatz zur Freimaurerei, denn man wollte es etwas lustig und gesellig haben. Und die amerikanischen Präsidenten, die da den Shriner-Hut tragen, wollen sich zur Abwechlsung auch nur etwas amüsieren.

Aber was hat das alles mit der Freimaurerei zu tun? Ganz einfach: Die Shriner sind keine Freimaurerorganisation, aber sie nehmen nur Freimaurer auf; bis vor zehn Jahren sogar nur sogenannte Hochgradfreimaurer. Vor allem für viele ältere Brüder ist es in Amerika eine Frage der Ehre, Mitglied zu sein.
(Quelle: Freimaurer-Wiki)

Dann sind die Shriners gegen aussen ein Wohltätigkeitsverein, der viele Kinderspitäler finanziell unterstützt. Mit dem Islam haben die Shriners nichts am Hut. Schon komisch, dass da ganz eindeutige Zeichen am Hut sind. Aber die Miry malt doch sicher schon wieder den Teufel an die Wand.

Der YouTuber ist ein messianischer Jude, der Jesus als Gottes Sohn anerkennt, seine Sicht zu den Shriners ist interessant."