Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das Weltbild der Antichristen und Gottes Antwort

Bitte das Video bis zum Schluss anschauen...
http://youtu.be/EI-KQdRq8tQ

Quelle: InfokriegerMcM


"Wenn man sich die Lage im Nahen Osten anschaut, dann könnten die vielen diversen Konflikte, sich auch weltweit ausweiten. Haben wir es mit einer globalen Verschwörung (NWO) zu tun, stehen wir vor dem Beginn der Endzeit, oder trifft vlt sogar beides zu? 

Now ist the downing in the New Age, Seite 42: „Pike entwickelte mit Mazzini, einen Plan für „drei Weltkriege", damit „alle Nationen" ihre Souveränität, an eine „Weltregierung" übergeben."

Die ersten beiden Weltkriege haben sich exakt so abgespielt, wie es Albert Pike geplant hat. Über den 3.und somit letzten Weltkrieg heißt es:


  • Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.
  • Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.
  • „Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen Führern um dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden."


Offenbarung 3: 9, 2.Korinther 11: 14, 15
„Siehe, ich gebe, daß solche aus der „Synagoge des Satans", die sich Juden „nennen" und es „nicht sind", sondern lügen,...denn der Satan selbst verkleidet sich als ein Engel des Lichts. Es ist also nichts Besonderes, wenn auch „seine Diener" sich verkleiden als „Diener der Gerechtigkeit"; aber ihr Ende wird ihren Werken entsprechend sein."

„Ein solch verzweifeltes, durchböstes, durchgiftetes, durchteufeltes Ding ist es um diese Juden,... wir haben rechte Teufel an ihnen. Solches lernen sie von ihren Rabbinern in den Teufelsnestern ihrer Schulen." (Von den Juden und ihren Lügen, Erstausgabe Wittenberg 1543, S. 95)

Sure 5: 52, „Nehmet nicht „die Juden" „und" „die Christen" zu Freunden.

Sure 5: 59, 60 „Sprich: ""O Leute der Schrift",...Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat."

Sure 9: 30 „Und die Christen sagen: ""Christus ist der Sohn Allahs. Allahs Fluch über sie!"

Jesaja 8: 12, „Nennt nicht alles „Verschwörung", was dieses Volk „Verschwörung nennt", und vor dem, was es „fürchtet", fürchtet euch nicht und erschreckt nicht davor."

Psalm 83: 3-5 „Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt. Sie machen „listige Anschläge" gegen dein Volk, verabreden sich gegen deine Schutzbefohlenen. Sie sprechen: Kommt, wir wollen sie „vertilgen", daß sie „kein Volk" mehr seien, daß an den Namen „Israel" nicht mehr gedacht werde!"

Hesekiel 38: 14, 23 „So spricht Gott, der Herr: Wirst du es „zu jener Zeit" (also in der Endzeit) nicht erkennen, daß „mein Volk" „Israel" in Sicherheit wohnt? So will ich mich groß und heilig erweisen und mich zu erkennen geben vor den Augen „vieler" Völker; und sie sollen „erkennen", daß „ich" der Herr bin!"

Jesaja 2: 4 „... „kein Volk" wird gegen das andere das Schwert erheben, und sie werden „den Krieg" „nicht mehr erlernen"." 

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!"