Sonntag, 7. Oktober 2012

Türkische Liebesbriefe an Skywatchbretten


"Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“

(Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration)



Ich habe schon viele schäbige Kommentare erhalten, doch diese Kommentare heute müssen veröffentlicht werden, denn sie zeigen genau an wie weit der Fachismus in der BRD© schon vorangeschritten ist.
Zum Vergrössern auf das Foto klicken.



Nach diesem Kommentar hat er mir noch zwei persönliche eMails geschrieben, sein Kanal ist so programmiert das man ihm aber nicht antworten kann. Feige verschiesst er seine Fäkalien-Monition...



Und sein letzter Kommentar bevor ich ihn auf die Spam-Liste gesetzt habe.

Haben die ein spezielles Wörterbuch, nur für Fäkalienworte?
Das sie immer sofort mit der Mutter anfangen, dass hat was mit dem sexuellen Trauma ihrer Beschneidung zu tun:





Passende Links