Montag, 18. März 2013

Schandtaten der Grünen kommen immer mehr ans Licht Teil4 - Das grün-schwarze Wechselbalg

Ex-Grüner Oswald Metzger wechselt zur CDU


"Oswald Metzger, früher Spitzenpolitiker bei den Grünen, tritt der CDU bei. Er wolle für die Konservativen bei der nächsten Bundestagswahl kandidieren, erklärte Metzger. Für seine "marktwirtschaftlichen Überzeugungen" finde er in der CDU eine bessere Plattform als bei den Grünen."
Hier weiterlesen:
http://www.welt.de/politik/article1833996/Ex-Gruener-Oswald-Metzger-wechselt-zur-CDU.html

"Nachdem es Oswald Metzger bei der Bundestagswahl 2009 trotz Kandidatur in zwei Wahlkreisen, Biberach und Bodenseekreis, nicht gelungen ist, an das ersehnte Bundestagsmandat zu kommen, welches ihm eine luxuriöse Rundumversorgung auf Kosten des Steuerzahlers gesichert hätte, obwohl er diese verrät, sobald er das Maul aufmacht, ist Metzger nun auch in der Kommunalpolitik – zum dritten Mal -  gescheitert. Die Ravensburger können froh sein, dass ihnen das käufliche Mietmaul und der inkompetente Dummschwätzer Oswald Metzger erspart geblieben ist."
Hier weiterlesen:
http://insmwatchblog.wordpress.com/tag/wolfgang-clement/





Nun endlich hat es das Wechselbalg geschafft und Zuflucht bei der Mutterpartei gefunden. Noch mehr Macht und noch mehr Steuerzahlergeld, bald wird er so dick wie Kohl, Schröder und Fischer sein.
Schon seit 2009 biedert er sich bei den schwarzen Lumpenpack an, doch diese haben ihn noch vier Jahre zappeln lassen...




Passende Links:

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.