Freitag, 22. März 2013

Skywatchbretten bekommt eine zweite Anzeige von Deniz Tandogan-Weidenhammer

Nun hat die Geschäftsfrau Deniz Tandogan-Weidenhammer jemanden gefunden der für alles schuld ist:

Skywatchbretten!!!

Es wurden bei ihr Fensterscheiben eingeschmissen und ich bin direkt angezeigt worden.

Der zuständige Staatsanwalt hat das Verfahren aber gleich wieder eingestellt:



Heute habe ich erfahren das die Geschäftsfrau und der Bürgermeister von Gondelsheim für mich eine Schublade eröffnet haben:


Rechtsradikal!

"Als Bürgermeister Markus Rupp von einem Gondelsheimer Bürger vor knapp einem Jahr auf einen in der Tat üblen Internet-Blog mit rechtsradikalem Gedankengut hingewiesen wurde, hat er umgehend den Rechtsanwalt der Schlosseigentümerin, Herrn Stephani davon in Kenntnis gesetzt und ihn aufgefordert, dagegen vorzugehen."

Zeigt mir eine Stelle in dem Blog in dem ich zu Hass, Rache oder zu gewalttätigen Aktionen aufgerufen habe!!! Nichts werdet ihr finden!!! Kritik am Islam ist nicht Rechts oder Rechtsradikal!!!

  • Ich bin weder Rechts, schon gar nicht Rechtsradikal.
  • Ich verlinke keine Naziseiten, noch geben ich mich mit Nazi-Pack ab.
  • Radikal ist der Islam.
  • Radikal ist es sofort eine Anzeige zu stellen anstatt das Impressum zu lesen und dies auf friedliche Weise zu lösen.
  • Radikal ist es einen Kinderspielplatz zu schliessen.
  • Radikal ist es einen Wald für den Mammon zu roden.
  • Radikal ist es die Masseneinwanderung zu fördern.

Dies sind radikale Aussagen:

"Am Ende brach Rupp mit Blick auf Entwicklungen in Deutschland und Diskussionen in unserer Region eine Lanze für die ausländischen Mitbürger bzw. Mitbürger mit Migrationshintergrund. „Wir haben Sie vor 50 Jahren gerufen, heute sind Sie Bestandteil des deutschen Wirtschaftswachstums“. Man sei mit der Integration nicht am Anfang, aber auch noch lange nicht am Ende."


Wir haben Sie vor 50 Jahren gerufen..“, bedeutet: Die Firmenbosse brauchten billige Arbeiter, die Bürgermeister agieren. Dafür haben die einfachen deutschen Arbeiter bezahlt und sind dann später auch noch von der Gesellschaft abgewatscht worden.
Mit Harz4, Minijobs und die vielen tollen Zeitarbeitsfirmen (Sklavenhändler)..
SPD und Grüne haben das zu verantworten...

Warum geht der Bürgermeister, die neue Schlossbesitzerin und alle Gutmenschen nicht gegen wirkliche Volksverhetzer vor?
Z.B.:
Siehe dieses leuchtende Beispiel aus Bretten:

Mal ein paar Textauszüge:
"wer hier der Chef ist, wer hier der Mack ist...
"...brech dein Genick..."
"...hol meine Knarre raus, klick päng, schiess auf dein Kopf, dieser Krieg geht ab..."
"...ihr müsst achtgeben, sonst wird es eine Schlacht geben..."
"...du bekommst ne Tonne Blei..."
und der übelste Textauszug:
"...Omi das ist Tatsache..."
hier wird in meinen Augen alten Frauen gedroht, in einer Sprache die sie (die Täter) nicht richtig beherrschen und sich deshalb damit fein herausreden können.

Zum Schluss bekritzeln sie noch mit einem "Tag" die Scheiben der Strassenbahn (S4).
Ein "Tag" ist ein Egosymbol und sagt darüber aus wie die Menschen ticken. Es sind reine Egomanen. Ihnen ist es egal wer den Dreck wegmacht. Es hat nichts mit Graffiti-Kunst zu tun. Diese "Tagger" zerstören in ihren Egoanfällen sogar die Kunstwerke echter Graffiti-Künstler...

Und ich bin der Volksverhetzer???
Mit Sicherheit nicht.

Ich bin jemand der vor Volksverhetzung warnt!!!


Warum sollte ich denn auch die Fensterscheiben von einem so schönen Schloss einwerfen?
Spätestens wenn es den Adel nicht mehr gibt, dazu zähle ich auch den Geldadel, werden solch schöne Bauwerke für soziale Zwecke verwendet werden. Ganz klare Sache.
Die Spielplätze werden auf dem Schlossgelände erweitert und der Wald wird wieder aufgeforstet. Der noch bestehende Wald wird wieder echter Wald und keine Baumplantage die man jährlich erntet...

Dies wird alles friedlich abgehen und es wird von den Schlossbesitzern ausgehen.
Das uns bekannte Universum verändert sich, die Gesellschaft verändert sich und wir verändern uns. Das emphatische Zeitalter hat begonnen.

Für mich ist es aber nicht verwunderlich das Frau Deniz Tandogan-Weidenhammer so agiert und wie in meinem Fall, das sie es in über vier Monaten nicht geschafft hat sich mit mir über die Anzeige der angeblichen Volksverhetzung und Beleidigung zu reden. Es ist Kulturbedingt und wir haben nun mal verschiedene Urväter, verschiedene Werte.


Frau Deniz Tandogan-Weidenhammer lässt Anzug und Krawatte für sich reden.
(Die Worte Sharia-Light gehen mir nicht aus dem Kopf...)
Erst wurde der Wald gerodet, dann wurde der Spielplatz geschlossen, dann das Weihnachtsfest (das christliche Fest der Liebe und des hemmungslosen Konsums) versaut, dann wurde die gesamte Bevölkerung verärgert und nun will sie sich bestimmt als Opfer darstellen.

Ich frage mich wozu das Leibnitz-Institut da ist?

War da nicht ein Bezug von Sprache und Integration?
Im Leitsatz steht:


"Mit seinen Vortragsveranstaltungen, Tagungen und Kolloquien ist das IDS auch ein Ort der wissenschaftlichen Begegnung und Kommunikation für in- und ausländische Germanisten und alle an Sprache Interessierten."


Zum Vergrössern auf das Bild klicken


Kallmeyer, Werner/Keim, Inken/Tandogan-Weidenhammer, Deniz (2000):
Deutsch-Türkisches. Sprache und kommunikativer Stil von Migranten.
http://pub.ids-mannheim.de/autoren/ids/keiminken.html

Frau Deniz Tandogan-Weidenhammer hat angeblich eine Ausbildung in Kommunikation und nutzt diese nicht, wendet diese Bildung nicht an. Komisch, Oder?


Wie eine Integration funktioniert lerne ich nun schon leider seit Jahrzehnten und ich bin hier nur der Übersetzer, weil es viele hier noch nicht verstehen.

Die intellektuelle Islamisierung ist sehr viel schwieriger, da sie auch noch durch die Einwanderungspolitik der BRD-Regierung massiv unterstützt wird. Dort denken Menschen den ganzen Tag und sie beschäftigen sich, selbstverständlich hochbezahlt, uns alle zu integrieren, uns alle in die friedliche islamische Kultur zu integrieren, in allen Bereichen der Gesellschaft.


Nein, es wundert mich alles nicht, denn es ist gang und gäbe in dem Kulturkreis aus dem Frau Deniz Tandogan-Weidenhammer entstammt.

In unserem Kulturkreis hat die Taqiyya noch nicht Einzug in den Gesprächsverlauf genommen, das müssen wir alle noch lernen, das sind neue Worte. Wir haben dafür noch andere Worte...


Meine Abneigung gegenüber Menschen die Kinderspielplätze schliessen und Wälder für den Kommerz roden, die sofort zuschlagen und nicht kommunizieren wollen, diese abgrundtiefe Abneigung kann mir auch kein Richter mir nehmen.

Es gibt auch keine Dialog mit dem Islam, das zeigen mir auch die Verhaltensweisen welche momentan offiziell in Gondelsheim zum Vorschein kommen.
Auch meine Abneigung gegenüber des Islams und der verlogenen römisch-katholischen Kirche, im Prinzip gegenüber allen monotheistischen Religionen kann, mir kein Richter nehmen.

Ich bin überzeugter Heide, glaube an Jesus Christus und wünsche mir einen säkularen Staat!

Darum habe ich auch meinen Blogeintrag "Entwurzelung und verbrannte Erde - Teil4 - Gondelsheim - Schloßwald" wieder freigeschaltet, nachdem ich diesen Überarbeitet habe.


Meine erste Anzeige wegen Volksverhetzung und Beleidigung ist nun bei einer Sonderabteilung der Staatsanwaltschaft in Karlsruhe, soweit ich erfahren habe.



Nach der ersten Anzeige von Frau Deniz Tandogan-Weidenhammer habe ich den Blog geschlossen gehabt, doch dann passierte der bestialische Doppelmord an einen Säugling in dem Bauch einer schwangeren Frau in Bretten, ausgeführt von jemanden der in der Jugend sexuell Traumatisiert wurde (Beschneidung) und in der angeblich friedlichsten Religion der Erde gross geworden ist.


Hier in Bretten und im Kraichgau verschweigen, vergessen und täuschen die Printmedien, genau so wie alle Propaganda-Zeitungen in der BRD. Alle sind vom Kommerz abhängig, niemand traut sich. Alles Feiglinge...
(Anbei Grüße an das BAK-Bretten, der Knotenpunkt der Brettener Bürgerverdummung im Internet.)
Und dann noch:
Auch ein menschenverachtender Scheich liebt Schlösser, Gold, dicke Autos und Geschäfte mit Geld. Ich sehe Zusammenhänge...

Und nochmals:

Hier wird überall nur am Symptom herumgedoktert und an die Ursachen will niemand heran. Menschen die Lösungen aufzeigen werden als Spinner, Verschwörungstheoretiker oder als Rechte abgewatscht.

Ich stehe irgendwann vor meinem Schöpfer und der Fragt mich dann vielleicht:

"Hast du für die Kinder und die Natur gekämpft?"
"Im Jahr 2013 habe ich mit dem Computer gekämpft, ich habe zusammen mit Menschen an der freien Energie gearbeitet und geforscht, ich habe geschichtliche Entdeckungen gemacht und habe Menschen in die Natur geführt, ich hatte sehr gute Erfolge damit", dass kann ich dann wenigstens sagen...



" Wer reich stirbt, stirbt in Schande !"
Volksmund

Bildschirmfoto / Screenshot



Passende Links:




"Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden."

Rosa Luxemburg




Art 5 des Grundgesetz (GG)

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.



Haftungsausschluss für abmahnwütige Anwälte

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte irgendwelcher Inhalt oder die designtechnische Gestaltung der Seite fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen oder anderweitig in irgendeiner Form wettbewerbsrechtliche Probleme hervorbringen, so bitte ich unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG, um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote.
Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen oder Teile dieser Seite in angemessener Frist entfernt bzw. den rechtlichen Vorgaben umfänglich angepasst wird, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Die Einschaltung eines Anwaltes, zur für den Diensteanbieter kostenpflichtigen Abmahnung, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen und würde damit einen Verstoss gegen § 13 Abs. 5 UWG, wegen der Verfolgung sachfremder Ziele als beherschendes Motiv der Verfahrenseinleitung, insbesondere einer Kostenerzielungsabsicht als eigentliche Triebfeder, sowie einen Verstoß gegen die Schadensminderungspflicht darstellen.

skywatchbretten(at)wolke7.net







Reden ist Silber
und Schweigen ist Gold
wer Gold hat kann schweigen

doch wer hat gewollt
dass du nach der Weise entmündigter Greise
nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst
denn schweigst du nur immer
wird alles nur schlimmer
siehst nie einen Schimmer vom Recht, das du suchst

denn für den, der nichts tut
der nur schweigt, so wie du
kann die Welt wie sie ist auch so bleiben …

... WER SCHWEIGT STIMMT ZU
(Herman van Veen)




Passender Link