Donnerstag, 11. April 2013

HYPNOTISIERTE Massen + Propaganda (Teil1)

http://youtu.be/Z4ppXG0vJXw

Quelle: Jasinna


"Jasinna präsentiert eine exzellente 54 minütige, augenöffnende Dokumentation über Massenhypnose und Propaganda, welche uns ununterbrochen seit der Geburt umgibt.

Tag für Tag sind wir dieser ausgesetzt, ohne das die meisten Menschen dies ahnen, geschweige denn überhaupt bemerken. Subtil verpackt in Nachrichten, Filmen, Musikvideos, Talkshows, Dokumentationen, Werbung, etc. wird unser Weltbild gezielt geprägt, während wir annehmen es sei unser eigenes Weltbild, das unseren persönlichen Gedanken entsprungen ist.

Wie funktioniert die Massenhypnose, warum merken wir davon nichts und was hat sie für Auswirkungen auf uns ?

Diese und viele weitere Fragen beantwortet Jasinna in ihrer aktuellen Dokumentation und öffnet dem geistig offenen Zuschauer Einblick in Bereiche, welche normalerweise unbemerkt an uns vorbeiziehen."

Entdeckt bei: psyflex.de




Passender Link