Dienstag, 23. April 2013

Mufti von Katar und andere Terroristen in Syrien getötet


"Damaskus (IRNA) - Syrische Armeeeinheiten haben am Dienstag Verstecke von Terroristen der Al-Nusrah-Front im Dorf Al-Merij in Rif Lazeghieh unter Beschuss genommen; dabei starben dutzende Terroristen oder wurden verletzt.
Unter den Toten befinden sich Mazan Al-Meftahi, der Mufti von Katar, und zwei seiner Stellvertreter. Al-Meftahi hatte in einer Fitwa Enthauptungen erlaubt. Er galt als einer der gefährlichsten Terroristen in Syrien und der Al-Nusrah."

Hier weiterlesen:




Passende Links






 

GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.