Sonntag, 7. April 2013

The Rise of the DARPA machines

"Die Doku sollte man sich unbedingt ansehen, auch wenn man kein Englisch kann - die Bilder reichen völlig aus. Man versteht dann wieso ich die Technologieschmiede DARPA mit der NWO gleichsetze, dort werden Milliarden verpulvert für Überwachungstechnologie (im weiteren Sinne). Völlig egal ob es um RFID geht oder um neuartige Drohnen / Kampfroboter usw.


DARPA ist sozusagen der „Hammer“ mit dem unsere Ketten geschmiedet werden. Das „Gute“: Es ist „nur“ Technik – Insider werden wissen dass ich ein großer EMP-Fan bin - selbstverständlich von globaler Tragweite, ich setze da auf die Sonne. Wenn der ganze Technologiemüll nur noch Schrottwert hat will ich mal sehen wie die Eliten uns dann noch knechten wollen…"
Quelle: ufo-alarm.blog.de

http://youtu.be/JZDhFXoiHzQ

Quelle: Darrell Rose


Passende Links