Sonntag, 21. April 2013

Trotz einer Million Unterschriften: Wasser-Petition droht das Aus

"Basisdemokratie funktioniert in der EU nicht. Kein einziges Bürgerbegehren konnte bisher die Brüsseler Bürokratie-Hürden nehmen. Nicht einmal „Right 2 Water“, eine Initiative gegen die Privatisierung des Wassers, obwohl bereits mehr als 1 Million Unterschriften gesammelt wurden."

Hier weiterlesen:

http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/04/51526/

ARD Monitor 13.12.2012: Geheimoperation Wasser - EU fördert Wasserprivatisierung

http://youtu.be/Xq4ncp-iNNA

Quelle: fluxusxx




Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.