Dienstag, 28. Mai 2013

“Ausserirdische arbeiten sehr eng mit der USA zusammen” Aussage von Paul Hellyer – “Citizen Hearing” 5/2013 (Deutsch)



Bürgeranhörung für eine Offenlegung (engl. Citizen Hearing on Disclosure, USA 2013)
Vom 29. April bis 3. Mai 2013 fand im National Press Club in Washington D.C. eine Anhörung vor ehemaligen Angehörigen des US-Kongresses statt. 40 Zeugen wie z.B. der ehemalige Astronaut Edgar Mitchell und der ehemalige Außenminister Kanadas Paul Hellyer, Roscoe Bartlett, Merrill Cook, Darlene Hooley, Mike Gravel, Carolyn Cheeks Kilpatrick und Lynn Woolsey 
berichteten über ihre Erfahrungen und Beobachtungen.
Quelle: wikipedia.org/wiki/Ufologie



Via wetterhampelmann.wordpress.com

Auf die Bitte einiger Plattformen habe ich diese Aussage vorKongressabgeordneten ins Deutsche übersetzt und gleich nochsynchronisiert, damit die nervigen Untertitel wegfallen.
Für den Inhalt bin ich natürlich nicht verantwortlich,nur für den Sinn des Übersetzten. Was da ans “Licht” kommt,ist schon verdammt starker Tobak…
Ich musste teilweise das Gesagte 2-3 x wiederholen,weil ich den Inhalt erstmal mit mir selbst klären musste…
Also, wenn das stimmen sollte – ich bin SKEPTISCH – dann sindwir ALLE nur Handpuppen; und das seit weit über 60 Jahren..!
(Tipp – falls Ihr es euch anhören solltet, dann in Ruhe und im Sitzen)





Passende Links


GRUNDGESETZ ARTIKEL 5
Artikel 5 [Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft] (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.