Sonntag, 26. Mai 2013

"EU-Energiekommissar” Günther Oettinger (CDU): Deutschland soll fracken


Via newstopaktuell.wordpress.com

Bildquelle: newstopaktuell.wordpress.com
"Der sogenannte “EU-Energiekommissar” Günther Oettinger (CDU) ist weiterhin dafür unser Trinkwasser zu vergiften und Kriminelle bei ihren Machenschaften zu unterstützen.
Für die umstrittene Schiefergasförderung hat er nun “EU-weite Regeln” in Aussicht gestellt. “Der Schutz von Gebieten, wo Trink- und Grundwasser vorkommt sei absolut richtig”, sagte er. Scheinbar weiß Oettinger nicht, dass praktisch überall Grund- und somit Trinkwasser vorkommt. Auch warnte er vor zu viel Furcht vor den Fracking-Risiken. Das ist ungefähr so, als ob Oettinger warnt sich davor zu fürchten in einen Abgrund zu springen. “Deutschland dürfe sich die Möglichkeiten nicht entgehen lassen, die Gasvorkommen unter dem eigenen Boden zu nutzen”, sagte Oettinger dann noch.
Mit welchen Risiken das einhergeht, erklärt nun mit einigen Worten Dirk Müller (siehe Video).



FRACKING - Gefahr für Mensch und Umwelt! (Dirk Müller, 27.02.13)

Fracking - Ein Mitarbeiter sagt die Wahrheit
Quelle: Stephan Balga



Passende Links:


Passende dezentrale Energielösungen, fernab der natur- und menschenverachtenden Grossindustrie:


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Napoleon Bonaparte


"Der neue Faschismus wird nicht sagen: “Ich bin der neue Faschismus.” Er wird sagen: “Ich bin der Antifaschismus.”
Ignazio Silone (1900-1978), italienischer Schriftsteller und Sozialist

Reden ist Silber
und Schweigen ist Gold
wer Gold hat kann schweigen

doch wer hat gewollt
dass du nach der Weise entmündigter Greise
nur heimlich und leise das Unrecht verfluchst
denn schweigst du nur immer
wird alles nur schlimmer
siehst nie einen Schimmer vom Recht, das du suchst

denn für den, der nichts tut
der nur schweigt, so wie du
kann die Welt wie sie ist auch so bleiben …

... WER SCHWEIGT STIMMT ZU

(Herman van Veen)